Im Text steht "für alle Motoren" es gibt auch 4 Verschidene Versionen (Street, Sport+ usw.)
Beiträge von Waedi
-
-
Bin im Sommer mit gut 4.8l ausgekommen trotz häufigem Sport+ Modus, aber jetzt in der kalten Winterzeit sind inzwischen gute 5.8l geworden. Wobei ich meine das ich nicht so der sparsame Fahrer bin.
Aber so wie ich das so lese sind alle etwa im gleichen Schnitt unterwegs
-
Bei uns in der Schweiz gibts das Gewindefahrerk von K-Sport legal . Werd das wahrscheinlich kaufen im Frühling, da mir das org. Fahrwerk zu hoch und zu weich ist trotz adaptivem Fahrwerk.
K-Sport Gewindefahrwerk Street Toyota Corolla E210 ab 18K-Sport Gewindefahrwerk Street Toyota Corolla E210 ab 18 mit Uniballdomlagern und CH-Gutachten online kaufen im Tuning Shop von ZOATEC AGwww.zoatec-tuningshop.chWürd mich auch interessieren was das K-tec kostet, vielleicht wäre das eine alternative
-
Heut ein Video vom neu erscheinenden C-HR gesehen.
Laut den Testern hat der AC und AA Wireless onboard!
Und das MM System hat sich jetzt nicht großartig von dem unterschieden, was die Corolla FL Besitzer haben.
Das schürt die Hoffnung, dass wir das auch bekommen.
Wird wahrscheinlich so sein
-
Bei mir geht das Radio auch immer sofort aus.
Wenn man was machen kann, dann bestimmt über die Werkstatt.
-
-
Ja...Es sollte ein grosses Software Update kommen. In 1-2 Wochen
Ok. Werd ich ihm mal sagen . Danke
Ps. Apple car sollte jetzt schon kabellos gehen.....
-
Konnte am Abend den Corolla wieder holen. Sie konnten leider nichts machen, alles was sie versucht haben sei fehlgeschlagen.
Es wurde ein Hart reset gemacht sowie nochmal ein Update versuch und sie haben auch von der IT Abteilung von Toyota Schweiz verschindene Datei bekommen und auch diese haben nichts gebracht.
Laut der IT Abteilung von Toyota Schweiz soll ich auf das grosse Update warten aber ob das drauf geladen wird bezweifle ich da heute nichts gegangen ist!
Zum Glück gibts ja noch AA/AC
-
Mir wird aber das Deutsche Autobahnschild angezeigt und nicht das Schweizer.
Vielleicht gibts das Schweizer gar nicht, wäre grün statt blau.
-
eigentlich hat sich der Abstandsautomatiksensor Tempomat Spurassistent etc. dadurch angepasst auch die Verkehrszeichenrkennung ist aktualisiert worden^^
Ok. Dann habe ich vielleicht ein Teil des Updates doch drauf, ausser das Navi nicht mehr. Mir ist gestern aufgefallen wenn ich auf die Autobahn fahre das das Autobahnschild jetzt anzeigt wird (Display und Head up) vorher nie
Der Corolla steht jetzt beim FTH,mal schauen wie lange!