So gestern mal getestet 24° und Frontscheibe, hat prima funktioniert.
Beiträge von Waedi
-
-
Bei den Reifen sparen, ist am falschen Ende gespart. Viele vergessen, das Reifen die einzige Verbindung zur Straße sind. Und, da wird gespart.
Genau meine Worte darum kommt auch kein Billigreifen drauf.
-
Ich hoffe du wirst zufrieden sein, bei mir käme so ein Allwetterreifen oder Ganzjahresreifen nie aufs Auto. Die können alles aber nirgensds richtig gut.
Aber ist bei euch nicht das Alpinenzeichen pflicht, früher wars ja M&S.
Haben dieses Alpinenzeichen sogar die Allwetterreifen drauf?
-
Ok. Danke.
-
Wie siehts eigendlich aus wenn der Corolla eingeschneit ist und man die Heizung startet per App und der Scheibenwischer auf auto ist wischt er dann, das wäre wahrscheinlich nicht so gut wegen der Schneemasse Hab mich heute nicht so getraut.
-
Ja finde eigendlich auch eine recht uninteressante Feature....
-
Bei meinem Jg. 3/23 kommt nichts mit Digitalem Schlüssel, warscheinlich nur in der Top Ausstattung....
-
Wie ich gelesen habe sollen die nur knapp 15tkm halten. Ich habe mich vom Reifenlabel blenden lassen. Naja nächstes mal sind wir schlauer.
Ich wäre froh wenn der Winterreifen 15tkm halten da in den letzten Jahren ja nicht mehr so viel Schnee runter kam wie früher bei uns, da hatten wir noch richtigen Winter mit viel Schnee.
Da war ein Winterreifen mit 5mm Restprofil schon ein abgefahrener Reifen und sollte gewechselt werden, da war die Reichweite nicht wichtig sondern das er gut im Schnee war
-
So gestern Winterschlappen montiert auf orginalen Felgen. Dann geschaut sind 2 Sätze gespeichert waren zum Glück, dann auf den anderen Satz umgeschaltet und alles funktioniert
-
Ich war neulich bei meinem FTH und wollte für mein Corolla neue Scheibenwischer holen da immer noch die ersten seit ich den Corolla habe drauf sind (03/23) Wurden beim letzten Service laut Rechnung nicht gewechselt.
Toyota Schweiz will doch tatsächlich für die Frontscheibe über 90 SFr dafür hab jetzt bei Auto-Doc welche bestellt wo aussehen wie die orginalen, glaube fasst es müssten welche von Denso sein und bezahl nur die hälfte
Ich hatte schon vor ca 2Mt für mein GR solche Einstiegleisten vom GR Sport bestellen wollen aber die wollten doch tatsächlich 180SFr. pro Stk. braucht ja 2 hab dann über meinen Köln Kolege bei Toyota D gekauft für ein Schnäppchen Preis von 90Euro das Set, unglaublich was wir bei uns so mehr bezahlen müssen