Sorry Jungs und Mädels könnte mann für das Thema einen anderen Thread aufmachen da es nichts mit den Thread Thema zu tun hat. Es wird sonst ziemlich unübersichtlich
Beiträge von Waedi
-
-
Jetzt wohl nimmer.....klär es mit toyota Kunden Support und deinem Händler...i glaub die müssen des reseten
Hab das jetzt am FTH gemeldet mit Screenshots der Fehlermeldung.
Er klärt das jetzt mit Toyota ab und meldet sich morgen.
-
Bin auch herum gefahren ca. 1 Stunde als ich dann wieder zuhause an kam, war ich etwas genervt da nichts mehr ging die letzten 30min. ,da habe ich halt das Motor abgeschaltet .
hätte noch etwas länger herumfahren sollen..
-
Ja hatte das Auto abgeschaltet da es zuerst normal geladen hatte die ersten 30 min. aber dann bei der letzten 1Min. über eine halbe Std. nicht weiter ging dachte ich an einen Sillstand, hätte doch noch länger warten müssen. Da es aber nur ca. 30min. gehen sollte
Hab mich jetzt beim Händler gemeldet, mal schauen was er machen kann.....
-
So nachdem ich fast den ganzen Samstagnachmittag verbracht habe das Navi zu aktualisieren, ging immer gut bis auf die letzte eine Verbleibende Minute, aus der eine Ewigkeit wurde und nichts passiert Habe das ganze mit 2 verschiedene USB Sticks versucht und nichts hat geholfen, so habe ich jetzt diese Fehlermeldung!
Muss ich mich wohl beim FTH melden Fehler Navi Update.jpg
-
Hab das Navi Update auch runtergeladen, entpackt und auf einen Stick geladen, aber der Stick wird vom Corolla nicht erkannt. Ich nehme an wenn mann den Stick ansteckt müsste sofort eine Meldung kommen!
Brauchts vielleicht noch ein Update Keys? Oder sonst was?
-
Bei mir läufts wieder. Meldung kam in den letzten 2 Std. nicht mehr, bei mehrere Neustarts
-
Habe ich seit gestern auch
-
Staumeldungen usw. kommen auch beim Corolla von TomTom...
-
Genau stimme ich dir zu
Ist es nicht so, alle die das Cloud Navi drin haben gar keine Updates bekommen fürs Navi da es ja vom Server kommt und dort immer aktualisiert wird automatisch.
Hat glaube ich mal mein FTH gesagt wenn ich ihn recht verstanden habe