Beiträge von Waedi

Da ich verschiedene Probleme habe mit dem Multi Media hat der Verkäufer mal gesagt ich soll die Batterie abklemmen. was ich vor 3 Std. getan habe. ich lass ihn jetzt mal über Nacht abgeklemmt.

Die App sagt mir immer noch nach 3 Std das der Corolla verschlossen sei, obwohl er gar kein Strom hat. Von mir ausgesehen ist die App nicht zu gebrauchen!!!

Dann Gratuliere ich mal ;)

Fingerabdrücke wirst du sehr viele haben, da du alles am Display machen musst. Wenn mann Displayhelligkeit auf Automatik hat gehts noch , aber wenn du wie ich auch am Tag mit Night (schwarz) fährst siehst du jeden Fingerabdruck X/

Dann must du fast jeden Tag putzen.

Kratzer habe ich bis jetzt noch keine...

Hallo. Hab gerade gesehen das es ein K-Sport Gewindefahrwerk gibt. Vielleicht ist das etwas für dich ;)

Ist zwar mit Schweizer Gutachten aber gibt sicher auch was für D.

Werd mir wahrscheinlich nächstes Jahr eins kaufen

Fahrwerk
    Fahrwerke für Toyota Corolla E210 ab 19 - K-Sport Gewindefahrwerke zur Tieferlegung günstig online kaufen im Tuning Shop von ZOATEC
    www.zoatec-tuningshop.ch

In den neuen Corollas soll AA kabellos funktionieren.

Telematiktarif: Kfz-Versicherung bewertet anhand der Telemetrie die Fahrweise und vergibt nach gewissen Kriterien einen Rabatt.

Ah ok.

Ich hab ja ein 23er Corolla und da geht kabelloss nicht...

Nein meins ist immer im normalen Modus.

Also wenn ich über AA Dongle Wireless Musk höre bleibt der Akkustand gleich, wenn das Handy in der Ladeschale ist. Aber wenn ich Musik direkt über das Toyota Multimedia höre wird der Akku geladen.

Ah ok. Ich leg mein S22+ immer in die Induktionschale um es aufzuladen. Ist aber schon krass was es dann an Akku verbraucht für den AA Dongle! Ja in der Ladeschale bleibt der Akkustand gleich.

Wenn du dein S21 mit dem Toyota Multimedia verbindest, nicht über Antroit Auto, hast du dann auch Bluetooth Verbindungsprobleme wenn du Spotify hörst? Das er Spotify starten will und dann Bluetooth Einstellungs Bildschirm welchselt und das zwischen 5-20 mal. Ist echt mühsam das ganze :(

Mir ist auch aufgefallen wenn man beim Samsung unter Bluetooth bei Car Multimedia das LDAC aktiviert ist, gehts schneller mit Spotify Verbinden :)