Beiträge von Waedi

Ich weiss ja nicht ob das NaviBrigde App was taugt. Hab mal im Internet einbisschen schlau gemacht aber nur englische Bericht gefunden, aber kein deutsch sprachige. Darum weiss ich nicht ob das in europa überhaupt was ist :/ Habs auch nicht ausprobiert.

Finde sowas schon etwas schade das es Toyota nicht hinkriegt wenn man schon ein neues Navi anbietet. Andere Hesteller können sowas schon einige Jahre z.B. von Google Maps ne neue Routen zum Fahrzeug senden...

Ich schau nicht so auf den Verbrauch. Hätte den Corolla auch gekauft wenns ihn nur als Benziner gegeben hätte wie in den Staaten. Bin auch kein ökonomischer Fahrer ;) Als ich den Corolla beim Händler geholt habe sting im BC 6,8Lt und Vollgetankt 999km, da sagte ich zu ihm , das werde ich sicher nie erreichen mit den 999km. Bin jetzt ca. 1800km gefahren und der Verbrauch ist bei 5,5 Lt :)

Ah ok. Schön zuhören das ich kein einzelfall bin aber heutzutage sollte sowas besser funktionieren. Abschalten kann man die Ansage glaube ich auch nicht, hab zumindestens noch nichts gefunden

Mal den Händler fragen.

Hallo

Ist das normal das die Navistimme, Baustellen usw. ansagt wo es garnicht gibt, auch wenn das Navi nicht läuft . Es spricht immer "Achtung, In 1 Km Baustelle" oder "In 1 Km Fahrspur gespert" aber es kommt keine Baustelle . Es wird auch bei fast jeder Autobahn Ausfahrt eine Baustelle angezeigt? Aber keine Baustelle sichtbar?! X(

Habt ihr das auch?

Fahrzeug ist ein 23er Corolla und sollte die neuste die Software drauf haben.