Ist natürlich DAB+ gemeint Gibts überhaupt DAB ohne +?!
Ich glaube Toyota und Lexus bezeichnen ihr nur mit DAB!
Ist natürlich DAB+ gemeint Gibts überhaupt DAB ohne +?!
Ich glaube Toyota und Lexus bezeichnen ihr nur mit DAB!
Ja bin ein schweizer Danke
Auch bei mir ist der DAB Empfang nicht der beste hab auch immer Unterbrechungen, ich vermutte es liegt an der Software oder am Emfangsmodul-Antenne!
Sonst habe ich auch das gleiche Problem wie du bei der Senderliste
Hallo
Wollte mal fragen ob bei euch auch die Senderlogos manchmal ewig brauchen bis sie angzeigt werden, z.m in der Senderliste links
Hab bis jetzt nie so richtig DAB Radio gehört. Wollte es mal testen und hab mal ne Stunde verschiedene DAB Sender gehört. Ich muss sagen hatte bestimmt in der eine Stunde 20-25 Ton Ausfälle die alle zwischen 5-10 sec. gingen bis wieder was kam.. obwohl das Modul immer Empfang hatte.
Darum muss ich auch sagen das der Empfang nicht gut ist
Meiner geht 193 :-). Das ist ganz normal, auch bei anderen Herstellern, warum auch immer .
Meiner auch
Bei mir funktioniert aktuell Android Auto (kabelgebunden) nicht.
Mein Telefon verbindet sich kurz und trennt dann wieder die Verbindung. Das ganze beginnt dann wieder von vorn, Endlosschleife...
Habt ihr eine Idee woran das liegen kann? Letzte Woche ging noch alles ohne Probleme.
Vielleicht Android Auto mal deinstallieren, Händy neu starten und dann wieder Android Auto neu installieren. Hilft meinstens
Wollte mal fragen ob bei euch auch viele Baustellen nicht stimmen die angesagt werden? Ich denke bei mir sind es sicher 80% die nicht stimmen, entweder kommt keine oder es sind schon ältere die schon lange fertig sind !!!
Hab mal den Smart Service deaktiviert, da ist ja auch der Service "Echtzeit-Verkehrsmeldung " (Live Traffic) drin, aber auch jetzt werden noch die Baustellen angezegt! sollte doch jetzt nicht mehr gehen!
Ok. Dann muss ich mal schauen warum es bei mir so lange dauert bis er eine Verbindung hat
Ich nehme nicht an das die Bluetooth Technick im S222 Ultra anders ist als im S22+.
Hab mein AA Dongle auch bei Amazon gekauft.
Ich fahr halt fast nie mit Tempomat ausser auf der Bahn und dann nur mit dem normalen Tempomat wo man die Geschwindigkeit einstellt
Nein, ich meine wirklich die Kurvenverzögerung. Im Handbuch auf Seite 265, PDA (Proaktive Fahrerassi- stenz). In fast allen Kurven werde ich runtergebremst, obwohl ich schon vorsichtig bremse mit Frau und Baby an Board. Oft wird mir das auch im Tacho grafisch angezeigt. Die Einstellung habe ich aber auf Off gestellt im Tacho.
Hat meiner noch nie gemacht...