Komisch nee aus der Schweiz.
Hast du das On Board Navi auch drin, sonst könnte es an dem liegen das es nicht geht
Komisch nee aus der Schweiz.
Hast du das On Board Navi auch drin, sonst könnte es an dem liegen das es nicht geht
Hab auch einen 23er GR Sport
Einstellung- Navigation- Führung- Geschwindigkeitsbegrenzung
Seltsamerweise hab ich gar nicht das Feld "e Store" außer ich bin blind
Danke das hilft mir schon mal weiter, schön wäre es ehrlicherweise wenn man beim Cloud Navi auch noch die Geschwindigkeitsbegrenzungen bringt....
Da ja die Erkennung echt in manchen Dingen verbesserungsbedürftig ist
Wenn du angemeldet bist kommt es auf der linken Seite, aber vielleicht heisst es in D anders
Also ich hab beim Cloud Navi die Geschwindigkeitsbegrenzung aktiviert und wird auch angezeigt.
Bin zwar aus der Schweiz aber ich habe immer noch gleich viele Ausfälle und das nicht wenige seit ich den Corolla habe (FL 03/23) Ich höre eigendlich nur Spotify, teste aber ab und zu ob der DAB Empfang besser geworden ist....
Wenn du bei der Toyota HP ein Konto hast und der Corolla registriert ist, meld dich an und gehe zu E Store und da wird es angezeigt wenn du ein Update bekommst.
Updates gibts nur fürs OnBoard Navi. Fürs Cloud Navi nicht da es immer auf dem neusten Stand ist, da es ja auf einem Server liegt und da aktualisiert wird. Also wer nur das Cloud Navi drin hat wird nie ein update bekommen. So laut Aussage meines FTH
Ich habe beide drin somit bekomme ich auch das update, aber wenn man ja Netzverbindung hat läuft ja immer das Cloud Navi. On Board Navi brauchts ja nur wenn mal keine Verbindung da ist.
Hast du vielleicht in der App den Privacy Modus aktiviert? Der ist unter "Meine Fahrzeuge"....
Das ist schon so war ja nur ein Corolla und Kleinwagen Treffen. Wenn man an ein Toyota Treffen geht sieht man auch spezielle Umbauten und wenn man wie ich vor Jahren immer wieder an Toyota Treffen war, sieht mann auch öfters immer die gleichen Autos.
Auch wir sind da immer mit dem Club aufgetretten.
Aber die Toyota Fangemeinde ist etwas zivillisierter mehr famillierer als z. B. VW oder Opel usw.
Bevor das hier völlig aus dem Ruder läuft:
Es gibt verschiedene Versionen. Dieses Update ist nicht für die 2023 FL Corollas mit Online-Navigation. Die Offline-Navigation ist Serie ab Lounge (2022) und GR(2022).
Team D (2022) und GR (2023) haben in der Serie nur die Online-Navigation - folglich aktuell kein Update. Geht über den hinterlegten Link, meldet euch bei myToyota an und es kommt die Fehlermeldung; "Nicht für ihr Fahrzeug".
Bei meinem 2023 FL GR Sport wird es angezeigt, hab beide Navis drin, mal schauen ob und wie ich es mache
Hab noch einige Fotos von meinem Kollege bekommen
Auch ich wollte mich noch bedanken für den toolen Tag gestern, hat richtig Spass gemacht und einige Forumsleute kennen zulernen wobei das mit den Namen merken nicht so meine stärke ist, aber ich hoffe ihr verzeit mir
Für uns Schweizer waren die Verpflegungspreise spot billig
Hab auch noch einige Fotos gemacht....