OK. Ich werd kein Update mehr über USB Stick machen, da mir ja beim letzten mal das MM aufgehängt hatte und ich ein neues, zum Glück auf Garantie, bekam.
Entweder wird es per OTA kommen oder ich geh zum FTH.
OK. Ich werd kein Update mehr über USB Stick machen, da mir ja beim letzten mal das MM aufgehängt hatte und ich ein neues, zum Glück auf Garantie, bekam.
Entweder wird es per OTA kommen oder ich geh zum FTH.
Ich würd mal alles auf Werkseinstellung zurücksetzten. Hatte das mit dem Milenangaben auch schon, nach dem Zurücksetzten wars auf Km.
Zu 1: irgend wo in der Einstellung
beim Navi kann man Einheit auf manuell oder Automatisch umstellen, vielleicht hilft das mal.
Zu 2: kann ich dir leider nichts sagen da ich ein 23er fahre.
Zu 3: das ist so, bei mir ist im kleinen Feld immer Spotify, das geht aber nur mit Apps die von Android Auto unterstützt werden bei USB Sticks bin ich nicht sicher.
Zu 4: Das geht meines wissens nicht, nur wenn du die Tür mit dem Schlüssel aufschliesst aber sie nicht öffnest schliessen sie nach ein paar sec. wieder.
Hoffe konnte dir etwas helfen
Ich komme auch nach Köln. Werd aber schon am Freitagnachmittag nach Köln fahren, sind über 650 Km, werd dann bei einem Kollege übernachten.
Komme mit dem GR
Bei denen es wieder funktioniert mit der App, habt ihr das Fahrzeug unter Meine Fahrzeuge noch mal neu hinzugefügt oder sonst irgendwas gemacht?
Ich habe mein Corolla neu hinzugefügt aber das alte nicht gelöscht, wird aber trotzdem nur ein Auto angezeigt. Seit dem (Montag) läuft alles wieder.
Also heute raubt es uns den letzten Nerv. Zusätzlich ploppt jetzt alle paar Sekunden die Meldung „Softwareaktualisierungsfehler“ auf.
Hast du Wifi mal eingeschaltet gehabt in den letzten Tagen am MM? Wenn ja dann schalte Wifi am MM nochmal ein und am Telefon, lass es jetzt 10min an und dann schalte zuerst am MM das Wifi ab dann am Telefon. Beim neustarten des Motors sollte die Meldung nicht mehr kommen, das hat bei mir so geklappt
Vielleicht hilft es dir auch....
War am Nachmittag beim FTH seit da läuft es auch wieder bei mir
Vielleicht für die jenen wo es noch nicht geht, versucht mal in der App in "meinen Garage" ein neues Fahrzeug hinzufügen, das alte muss nicht gelöscht werden, bei mir hat es so funktioniert
Laut meinem FTH sei das problem gelöst worden und ist ein europaweites gewesen......
Bei mir läufts noch nicht. App ist immer noch von Mittwoch 14.8.24 .Ist anscheinend nicht nur ein (D) problem
Ich bekomme seit heute ebenfalls einen 101 Fehler - Softwareupdate fehlgeschlagen.
Habe ich heute auch einigemale bekommen
Das Problem habe ich übrigens auch in der Schweiz mit meinem FL. Seit 14.8.24 - 18.29 Uhr offline. Wir haben kein O2-Netz in der Schweiz.
Bei mir auch seit 14.08.24 - 20.11 Uhr. Ist mir aber erst heute aufgefallen. Bei DAB zeigt es mir keine Covers mehr an, wenn ich Wifi aktiviere dann schon.
Auch auf der App läuft seit Mittwoch nichts mehr, kein aktueller Benzinstand und keine Fahrten mehr aufgezeichnet mal schauen wie lange es geht....
Also ich hab keine probleme mit Laden beim Samsung s22+ mit org. Gummihülle. Solange ich nur über das MM Bluetooth Spotify höre.
Ist der Akku relativ rasch wieder 100% aufgeladen.
Wenn ich AA aktivuert habe und Maps und Spotify laufen wird der Akku langsam geladen aber er läd sich .
Die Ladeschale ist ja auch dazu da damit der Akku gehalten wird und nicht nach 1-2 Std leer ist. Mit Kabel hast mann doch den gleichen efekt, es wird vielleicht weniger warm.