Beiträge von Waedi

Hast ja Recht, nur die Auflage hätte durch Toyota ruhig gummiert sein können, um wenigstens das rutschen zu mindern.

Ich weiss ja nicht wie ihr alle fährt aber ich bin noch relativ zügig unterwegs und ich hatte noch nie probleme mit dem verrutschen.

Ich hab ein S22+ mit orginaler Samsung Gummihülle ;)

Ok. Wenn du das Auto immer von Hand wäscht kommt es auf die eine oder andere Minute nicht drauf an. Früher hatte ich das auch noch gemacht die Handwäsche. :)

Jetzt habe ich den Platz für die Handwäsche nicht mehr und bei uns darfst nur noch Handwäsche machen wenn du ne Wasseraufbereitungsanlage hast und das ist heutzutage ziemlich selten (Umwelt) gibt auch saftige Bussen.

Ich gehe jetzt immer in eine Hochdruckanlage meine Autos waschen, Waschstrassen meide ich wenns geht.

Aber schön wenn du dein Auto so pflegts und dabei Entspannung findest ;) :thumbup:

Nichts gegen deine Idee , das ist ja eigendlich gut;)

Aber wie lange hält das an bis sie wieder braunig werden? Das ist doch ein ziemlicher Kraft- und Zeitaufwand bis man alle 4 Reifen hat, da ist man doch mit Reifenschwärzer 10x schneller :)

Wurde bei euch nicht schon beim Modell 23 beim GR Sport das adap. Fahrwerk und das HUD gestrichen?!

Bei uns gab deides noch im 23er GR Sport als Standart, jetzt ist das adap. Fahrwerk auch nicht mehr drin aber HUD gibts noch ;)

hätte auch gedacht, das die hardware bis auf das display gleich wäre...

Nicht ganz beim 23er Modell ist neben dem grösseren Bildschirm auch die Software schneller geworden bei Bildschirmberührungen, Navi und der Suchfunktion.

Aber da ich ja ein FL habe, hatte ich vor dem Gerätewechsel schon das neue drin und doch fellt ein Software punkt oder wird nicht mehr aufgelistet. ?(

Ist bei meinem 2023er Lounge VL genauso!

Aber bei mir gibts dann noch:

MT SW 1018

Das gabs beim alten MM21 auch noch aber im neuen MM21 nicht mehr, irgend wie komisch sollten doch die gleichen Geräte sein :/

Ist gut kannst ihn ja mal mitnehmen, dann schaue ich mal. Das mit dm Tagfahrlicht bin ich langsam auch skeptisch, da auch die Amis noch keine Lösung gefunden haben. Jetzt brennt beim TFL Abblendlich und Bumerangs. Schöner wäre wie bei uns nur Bumerangs aber die leuchten weniger hell als unsere X/

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.