Ok. Ich kend das nur aus dem Lexus RCF da habe ich die Anzeige auch nie zurückgesetzt und trotzdem jeden Tag andere Werte gehabt. Aber dann wird es so sein, vielleicht fahre ich mit dem Corolla konstanter
Beiträge von Waedi
-
-
Irgend wie stimmt meine Durchschnittliche Benzinanzeige nicht!! oder besser gesagt seit über 2 Mt zeigt es den gleichen Wert an 5.1L. Obwohl ich sehr viele Farten habe die laut App 4.5 - 5L sind.
Das ist mir auch schon mehrmals aufgefallen das es nach einer längeren Zeit keine änderungen mehr gibt, als ob die Anzeige eingefroren wäre oder ein Bug? Letzten Sommer hatte ich einen Wert von 4.8L.
Ich fahr ja seit 1Mt neue Felgen und breitere Reifen und da müsste der Wetrt doch etwas steigen so 0.1-0.3L
Was habt ihr Eingestellt Zurücksetzen manuell was ich habe oder Zurücksetzen nach Start
-
Ich denke schon, dass es wieder einer wird.
Ist ja ein tolles Auto (bis auf div. First World Problems).
Wenn du dir ein 24er hohlst hast du ja schon mal AA /AC Wireless drin und vielleicht weniger DAB probleme
-
Also ich würde beim Cloud Navi schon Updates erwarten. Karten, Routen und Verkehrsdaten kommen vielleicht aus der Cloud, aber was ist mit Funktionsupdates?
Ja das ist ne gute Frage das müsste dann über OTA kommen aber eben das klappt bei Toyota überhaubt nicht.
Hab den Corolla jetzt seit März 23 und bis jetzt noch nie ein OTA Update bekommen, obwohl laut meines FTH seit Ende 23 eins kommen müsste
-
Laut meinem FTH gibt solche Datenbank nicht... anscheinend sind die Spritpreis bei uns nicht so wichtig
-
Ah ok. I ch meine die Spritpreis werden bei uns (CH) eh nicht angezeigt
-
Waedi : Was lese ich da in Deiner Signatur? Kommst Du dann im September mit Deinem "Zweit-Corolla"?
....Ja wenn das klappt werd ich mit dem GR kommen
-
Meinst du nicht den 6.7 statt 8.7
Diesen Samstag kann ich leider nicht aber im September am Corolla Event will ich auch kommen
-
Laut meinem FTH ist es so, alle die ein Cloud Navi drin haben (sollten alle sein) sind immer aktuell das sich die Cloud immer aktualisiert.
Alle die ein On Board Navi auch noch drin haben dort müsste es eigendlich mit OTA gehen aber das funktioniert momentan nicht so das die Werkstatt es über USB Sticks machen muss oder selber mit USB Sticks dann aber auf eigene Gefahr.
-
Wow mein Beilleid um den schönen Corolla, vorallem da du ihn noch nicht so lange hattest.
Hauptsache es ist niemandem was passiert.