Auch die Tasten für die Innenraumbeleuchtung?
Ja...😉
Auch die Tasten für die Innenraumbeleuchtung?
Ja...😉
Beim FL ist es jetzt richtig beleuchtet. Die Hinweise scheinen gefruchtet zu haben 😉
Hab das bei meinem VFL auch ab und an mal gehabt. Verhindern lässt sich das im Prinzip nur, wenn der Akku ordentlich Saft hat...sprich vor der Waschanlage nochmal ne lange Bergabfahrt einlegen 😜
Aber Spaß beiseite, für den Waschanlagenbesuch ist, wie Du bereits erwähnt hast, aufgrund der kurzen Dauer nix zu befürchten.
Zur Not auch mal für den Moment zusätzliche Verbraucher ausmachen (Klima, Sitzheizung, etc.)
Ahhhhhh...wer suchet, der findet.
Wäre also toll, das Widget "Verbrauch" auch noch individualisieren zu können...zumindest für mich 😉
An das Video hab ich gar nicht mehr gedacht. Hatte ich mal geschaut, als ich meinen FL bestellt hatte...im Frühling 😜
hydranol nochmals vielen Dank
Hi ich hatte solche Blenden schon in mehreren Fahrzeugen montiert zb. RAV4, Lexus NX, GR Yaris und auch jetzt im Corolle. Die Blenden werden mittels Doppelseitigem Klebeband montiert. Ich hatte nie Probleme mit Passgenauikeit oder ein abfärben oder verziehen bei starker Sonneneinstrahlung. Wenn es dir nicht mehr gefällt einfach wieder abreissen. Die Teile passen für alle Varianten. Bei der Mittelkonsole achten ob mit Manuellgasse oder ohne.
Tausend Dank...dann werde ich da wohl mal was anliefern lassen 😉
Hab in der Mittagspause nochmal geschaut. Die "Widgetanzeigen" (kleiner Balken Verbrauch links, oder auch Radio/USB rechts) bekomme ich nirgends aus-/eingeblendet. Die ist in meiner derzeitigen Gesamtanzeige wohl fest.
Seid Ihr noch aktiv hier ?
Könnt Ihr mir was zu Eurer "Langzeiterfahrung" mit der Mittelkonsolenblende erzählen ?
Bin hin und her gerissen und da wären Erfahrungswerte echt hilfreich 😉
hydranol Und für mich war eben die kleine Anzeige die Fixe. Hab noch gar nicht bemerkt, das man die auch ein- und ausblenden kann.
Für mich waren die oberen Anzeigen die "Widgets" 😜
Danke Euch, dachte halt, dass die Einstellung bei Kraftstoff sich auf die fixe Anzeige im Display bezieht...leider wohl nicht.
Dann eben mal wieder an was Neues gewöhnen 😉
Schwarmwissen gefragt...
Die Verbrauchsanzeige im FL zeigt mir immer nur den Durchschnittsverbrauch/Fahrt an. Im Vorgänger war ich es gewohnt den Verbrauch für die komplette Tankfüllung zu messen und nach jedem Tanken auf 0 zu setzen. In den Einstellungen habe ich den Punkt gefunden der zwischen "seit Start" und "seit Rückstellung" unterscheidet. Jedoch habe ich keinen Unterschied zwischen den Beiden.
Kann es sein, dass mein aktuell gewähltes Design der Tachoanzeige generell hier nur diese Anzeige zulässt ?20231212_074539.jpg