Heeeey du hast mein Auto geklaut
Nicht ganz...ist der 2.0 😉
Heeeey du hast mein Auto geklaut
Nicht ganz...ist der 2.0 😉
Hab mal ne Frage zu den Blenden für die Mittelkonsole (Carbon-Optik).
Sollte doch auch im 23er FL-Modell passen, oder ? Da hat sich doch nix weiter geändert.
Wie sind bei Euch bislang die Langzeiterfahrungen ?
Und, hat Einer auch schon wieder was entfernt ?
Wie schaut's mit Rückständen oder gar Gefahr von Beschädigungen der Originaloberflächen aus ?
Will ja kein Spielverderber sein...aber bzgl. Motor warmlaufen lassen, z.B. beim Eiskratzen, hat noch so ne gewisse StVO was dagegen und winkt mit ner Ordnungswidrigkeit. Dazu kann auch heutzutage das Landes-Immisionsschutzgesetz Anwendung finden.
Alles anzeigenWenn du die Toyotageschenkebox, so wie ich, mit zum Auto bekommen hast dann ist der USB A auf C Adapter eh mit dabei. 😉
Wenn nicht, frag deinen FTH nach der Box.
Zum Thema Eiskratzen, also so ein elektronisches Gerät gut und schön, aber wie faul soll der Mensch noch werden?
Wenn ich manuell das Eis wegkratzen muss beweg ich mich, und da wird einem eh warm. Da muss das Auto auch nicht mehr so dolle geheizt werden.
Box habe ich. Hab's halt gerne ohne Umwege und auch so, das es nicht so aufträgt, sprich Nano USB-Stick. So hab ich aber ein prima Alibi, das man(n) mal wieder ein neues technisches Gimmick kaufen muss 😜
Habe gerade festgestellt, dass mein geliebter USB-Stick mit Lieblingsmucke nicht mehr im neuen TS vorne in die Buchse passt ( Montag den neuen 2023er bekommen). Wurde von USB-A auf USB-C geändert.
Also ist das nächste was ich für's Auto mache...nen neuen USB-Stick ordern 😜
Nach langer Zeit auch mal wieder was von mir. Morgen wird's auch in den Wartesaal gehen, da mein Freundlicher bis zu 12 Monate Wartezeit in den Raum gestellt hat.
TS 2.0 Lounge im Juniper Blue soll es werden.
Habe ja erst mit dem Cross geliebäugelt, aber ca. 170l weniger Kofferraum, fehlendes Matrix-LED und fehlendes Head-Up haben dann doch den Ausschlag gegeben...
Mal was Anderes zum Thema Sitze, denke das passt hier rein.
Habe einen etwas breiteren Hintern und dementsprechend drücken die ledernen Seitenwangen an die Mittelkonsole. Dies wiederrum erzeugt auf Dauer nervige Knarz- und Quietschgeräusche.
Ideen?
Dachte schon an ein kleines Stückchen Filz an der Mittelkonsole anzukleben im "Kontaktbereich"...
Tankinhalt ist nebenbei bemerkt 43 Liter ohne den ein oder anderen Liter im Leitungssystem oder Einfüllstutzen.
@reini...Dein erster Hybrid? Fahrweise umzustellen bringt enorm viel. Und ich meine nicht sich vom Raser zum Schleicher bekehren zu lassen. Und auch Toyota kann die alte Weisheit nicht aushebeln..."Spaß kostet", sprich je schneller desto energie- und kostenintensiver ?
Wir bereits mal erwähnt ist Toyota bzgl. Restreichweite allgemein seeeeehr vorsichtig. In 10/19 hat der ADAC mal nen Test bei verschiedenen Herstellern gemacht. Nach 0km Rest konnte noch zwischen 8-60km gefahren werden (war aber kein Toyota dabei).
Toyota baut für den Weltmarkt, wir haben hier ein dichtes Tankstellennetz. Aber quer durch so manche Pampa oder Landregion in den USA z.B., da will niemand liegen bleiben. Also lieber mal früher warnen...?
Der Knopf wird nur benötigt wenn der Rückwärtsgang "übersprungen" werden muss.
Bsp. von N auf D einfach Ganghebel umstellen, genauso von N auf R. Von D auf R muss der Knopf gedrückt werden, von D auf P oder N auf P auch...