Mir ist heute noch aufgefallen das durch das Navi die Verkehrszeichenerkennung per Kamera "überstimmt" wird. Sprich die hinterlegte Geschwindigkeitsbegrenzung im Kartenmaterial gegenüber tatsächlichen Schildern eingeblendet wird...
Beiträge von Prodoneworscht
-
-
Gibt es eine Einstellung bzgl. Drosselung der Radiolautstärke bei Ansagen des Navis?
Da ich gerne die Musik etwas lauter habe ist es schon sehr ärgerlich das die Ansagen dann nicht zu hören sind...
-
Die üppige Reserve ist wohl einfach der Tatsache geschuldet, dass Toyota eben "Weltmarktautos" baut und eben auch auf Länder achten muss deren Tankstellennetz nicht so dicht ist.
Wäre zumindest eine relativ plausible Erklärung.
Ich bin jedenfalls schon jahrelang froh nicht sofort in Panik ausbrechen zu müssen, wenn das entsprechende Lämpchen angeht ?
-
TFY Universal-Auto-Kopfstütze Halterung für 7-Zoll bis 11-Zoll-Tablet PC - Apple iPad,iPad4(iPad 2&3),iPad Air(iPad5),iPad Mini 4, iPad Pro 9.7" - Samsung Galaxy Tab 2,Galaxy Tab 3,Galaxy Note - Google Nexus 7,10 - Asus Transformer Book,MeMO Pad HD 7 - Microsoft Surface Pro,Surface RT - Dell Venue 8 Pro,Venue 7 - Lenovo IdeaTab - Sony Xperia Tablet Z und Andere https://www.amazon.de/dp/B00JY1C20W/ref=cm_sw_r_cp_tai_f5DHEbXB4SHYM
seit ein paar Jahren in Benutzung. Richtig gut, passt jetzt auch im Corolla??Also auch beim Lounge/GR?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
So sieht dann die Meldung aus die der Händler bekommt, hat mir mein Verkäufer dann rüber geschickt, als Mitteilung das ich mit der App loslegen kann... IMG_20200329_093449.jpg
-
Gestern durfte ich meinen Corolla abholen. Da hab ich den FTH nochmal auf das aktivieren angesprochen. Er hat sich die Meldung angeschaut und sich mit seinem Azubi beraten. Beide wussten leider nicht was zu tun ist. Ich habe einen Flyer von den "Connected Services" mitbekommen der eigentlich für Händler gedacht ist. Da steht auch nur drauf wie damit umzugehen wenn Kunden die App nutzen möchten. Aber nichts vom aktivieren.
Jedenfalls läuft die App bisher ohne Abstürze aber wirklich nur total eingeschränkte Funktionen. Eigentlich nutzlos im Moment. Ich hab jetzt versucht die Fahrzeugbriefnummer einzugeben um das Fahrzeug zu bestätigen, funktioniert aber auch nicht. Das Multimediasystem muss ich auch noch registrieren, werde ich aber später erst noch versuchen.
Die anderen Sachen muss ich mal mit dem Live Chat abklären.
Dein FTH muss auch seinerseits Deine Fahrgestellnummer mit Deiner Email-Adresse anmelden...
-
-
So, nach erstem "Einräumen" meiner neuen Schönheit, muss auch ich feststellen, dass die Ablagemöglichkeiten doch seeeeehr begrenzt ausfallen.
Gibt es evtl. ne Art Schublade für unter die Sitze zum Nachrüsten?
-
Also in meinem 2020er Lounge habe ich diese Ansicht als Option...
-
Wohin gehören denn die zwei Dreiecke und das Trapez?
Hintere Türgriffmulden und Ablage Fach hinten Mittelkonsole, ausser bei Lüftungsdüsen dort ?