Hat jemand ein Foto von den Dingern mit dem roten Rand?
Bei Produktfotos ist der Farbton nur schwer abzuschätzen...hoffe die passen zum Lounge ?
Beiträge von Prodoneworscht
-
-
Ist schon jemandem aufgefallen, dass aus Toyota Corolla mit nur einem Strich ein Toyota CoroNa wird?
Ist Dir denn schon aufgefallen, dass es sogar einen Toyota Corona gibt? ?
-
Puuuuhhhh, eben gerade Info bekommen, das ich meinen TS heute um 15:30 Uhr übernehmen kann.
War jetzt ne ganz schön heiße Phase in den letzten Tagen, weil nix klar war (Zulassung möglich, Übergabe möglich etc.)
Wird dann heute ne schnelle Übergabe, Auris auf'n Hof, kurzes Schlüssel-Hin-und-Her-Werfen und mit Corolla wieder vom Hof ?
-
Würde bei solch wichtigen Teilen ja nicht gerade so unbekümmert vorgehen und bei Billigramsch-Portalen kaufen. Man stelle sich nur vor Bremspedal bricht bei Vollbremsung oder Gaspedal verkantet sich etc...hoffentlich gibt's dann nur Blechschaden.
Die Versicherungen freuen sich dazu doch über jede Kleinigkeit Zahlungen zu verweigern.
Und nur der Optik wegen würde ich denen keine Gründe liefern wollen.
-
Hab vor 3 Tagen noch die Roten bestellen können...
-
warum so lange, oder wird noch was eingebaut?
Bekommt noch Protect Aussen/Innen und die Fußraumbeleuchtung.
Dazu wollte ich direkt mit Sommerbereifung starten und mein Leasing-Auris läuft noch 4 Wochen...
-
Meinen gestern schon mal beim FTH auf'm Hof inspiziert. Übergabe dann am 31.03., freu mich schon wie Bolle ?
-
Hieß es nicht auch das in den ersten 1000km sowieso noch quasi das "Einlaufprogramm" läuft und der Verbrauch dann peu a peu sich niedriger einpendelt (entsprechende Fahrweise vorausgesetzt)?
-
Habe meinen noch nicht, aber als ich einen Hatchback in der Farbe auf dem Hof meines Händlers gesehen hatte, war es um mich geschehen und mein TS wurde in Manhattan Grau geordert...?
-
Kann ich leider erst in ca. 8 Wochen ausprobieren. Mein TS läuft erst noch vom Band ?