Beiträge von Prodoneworscht

Ich denke mal es ging um die "Zuspieler-USB", oder kann ich meinen Mp3-USB auch in der Armauflage zum Musikabspielen einstöpseln?

Wenn nicht ist es vorn dann eben schlecht, wenn AndroidAuto/AppleCarPlay und ein USB-Stick gleichzeitig genutzt werden sollen.

Als Subwoofer fungieren beim Corolla die 17" in den Vordertüren. Eine Extrabox ist nicht mit drin. Schau mal nach dem Link den gentleman4ever gepostet hat, da sind die Anordnungen der jeweiligen Modelle aufgeführt...

gibt es denn mal irgendwo neue Info bzgl. der Leistungsdaten des JBL-Systems im Corolla/CorollaTS? Finde nur das PDF in dem noch der Auris aufgeführt ist. Zu der Zeit war auch in jedem Modell, außer IQ, jeweils ein Subwoofer integriert.

Habe irgendwo gelesen, dass im Corolla keiner mehr wäre...

Wenn Du im Konfigurator z.B. den TEAM Deutschland wählst, hast Du bei den Zubehöroptionen den Tablethalter dabei, bei Lounge und GR nicht...Sportsitze halt.

Ich hab das im Toyotachat mal angesprochen, wird weitergeleitet. Denke aber man wird nach Alternativen suchen müssen.

Hallo an Alle,

evtl. hat jemand schon das gleiche Problem gehabt und eine Lösung gefunden.

Der originale Tablethalter passt aufgrund der "Sportsitze" nicht im Lounge/GR.

Kennt jemand eine Alternative aus dem freien Zubehörhandel?