Und 9000km später an der Hinterachse...:
Sieht immer noch ziemlich neuwertig und "gammelfrei" aus....
Und 9000km später an der Hinterachse...:
Sieht immer noch ziemlich neuwertig und "gammelfrei" aus....
"Mein Werkstattmensch" sagte, dass er ca. alle 100 Reifen einen ohne Gewichte hat. 2 Stück ohne an einem Auto hatte er wohl auch noch nicht....
Dann haben sie vergessen zwei Reifen zu wuchten...
Nein, ich war ja dabei... Die Maschine hat innen und außen 0Gramm angezeigt. Und es sind auch absolut null Schwingungen/Vibrationen zu spüren gewesen bis jetzt
Fährst du 17' ?
Ja, auf den Originalfelgen
Ich habe heute die Falken Sommer gegen Michelin Primacy 4+ getauscht und mich danach gefragt, warum ich das nicht schon viel früher gemacht habe... Ruhiger, besserer Abrollkomfort, präziseres Fahr- und Lenkverhalten und - zumindest auf den ersten 30km - etwas geringerer Verbrauch.
Hatte immer mal wieder miz dem Gedanken gespielt das zu machen und mir jedes Mal die Falken wieder schöngeredet. Gut, jetzt ist "nie wieder Falken" fest eingebrannt....
Und, kleine Geschichte am Rande die ich auch noch nicht hatte...: 2 der Michelins haben keine(!) Wuchtgewichte benötigt. Die anderen beiden nur relativ kleine....
Ich habe mir die geholt. Gibt es für links oder rechts vom Bildschirm, die Montage war in 10 Sekunden erledigt. Ohne Kleben/Bohren oder sonstiges.
Hast Du einen FL mit dem großen Bildschirm?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Heute nach längerer Zeit wieder extrem grottiger Empfang. Aussetzendes DAB , rauschendes UKW und gar kein Internet, obwohl UKW in den Einstellungen deaktiviert ist.
Anscheinend sind die Autos wieder online...Zumindest hat meine App gerade die gefahrenen Strecken aktualisiert. Ob das damit zusammenhängt, dass ich vor knapp ner Stunde bei Facebook Dampf abgelassen habe? Ein Schelm...
Nein, Toyota hat keine Probleme mit ihrer Infrastruktur, sondern der Mobikfunkanbieter der den Internetzugang zur Verfügung stellt.
Das ist mir, ehrlich gesagt, scheißegal... Ich habe mein Auto bei Toyota gekauft und nicht bei einem Provider. Somit ist die Internetverbindung samt GSM-Karte für mich Teil der Toyota-Infrastruktur. Und wenn da die falschen SLAs zur Wiederherstellung des Services hinterlegt sind, trägt natürlich auch Toyota die Verantwortung dafür...
Einmal mit Profis arbeiten...
Die Forenstruktur ist einfach etwas unglücklich, um so etwas zu finden und dann auch noch die richtigen Rückschlüsse ziehen zu können...Selbst wenn, würde ich eigentlich voraussetzen, dass Toyota seine Infrastruktur professionell innerhalb Minten oder maximal wenigen Stunden wieder in den Griff bekommt und nicht Tage oder gar Wochen rumeiert.
Zur Forenstruktur wäre wenigstens ein Hauptpunkt "Online-Services" hilfreich, in den man dann Navi, Telefonie, Notfall-Services, Update-Services, .... eingliedern könnte.
Ich sage ja auch schon lange, das man ab dem FL23 ein eigenes Unterforum braucht weil eben doch vieles anders wie beim VFL ist, aber auf mich hört ja keiner...😉
b7