Wie sehen denn die Scheiben hinten aus? Hast Du ein Foto?
Beiträge von blackseven
-
-
Bei Google Maps geht es auch nur entsprechend den Widget-Einstellungen links oder rechts...
-
Also, vorhin probiert...
Zum Rücksetzen muss man sich erstmal anmelden, denn als Gast ist das "Rücksetzen"-Menü ausgegraut. Also, über Browser angemeldet, Auto zurückgesetzt, Cockpit neu eingestellt, Einstellungen (Sprache, Sender, Nutzer etc) wieder eingehämmert, App neu verbunden und dann zum einkaufen gegangen...
Als ich vom Einkaufen zurück kam: Blue Screen, Gast-Modus... 🤬😡👿🤬 -
Nur mal dumm gefragt...kann der schlechte DAB-Empfang evtl. auch einfach "externe" Gründe haben (schlechtes Wetter, Sonnenstürme etc.) ? Hab jetzt die ersten 600km in meinem FL hinter mir und keinerlei dieser Probleme. Empfang wie bei meinem VFL...genau da kurze Aussetzer wie vorher auch.
Ich würde mal vermuten, dass Dein Corolla schon einen anderen Softwarestand hat und Du daher einen störungsfreien Empfang hast...Wo wohnst Du?
-
Was meinst Du mit Update? Nur den Rückruf des GSM-Moduls(per SMS 🤣🤣) oder mehr?
Hast Du die Softwarestände mal verglichen? Ich habe keine Lust, mein Auto wieder zurückzusetzen und dann alles wieder neu einzustellen... (Cockpit, Sender, Klima etc.) Und das mehrmals im Jahr, nur weil die es nicht besser können. Das kann es doch nicht sein... Und schon gar nicht, wenn die was updaten ohne vorher oder wenigstens danach zu informieren....
Ich glaube, ich muss mal meine Softwarestände vergleichen und, falls unterschiedlich zur Auslieferung, mal beim KBA anfragen ob das vom Vorgehen her alles so in Ordnung ist....
-
Seit 2 Tagen muss ich jetzt bei jeder Fahrt Datenschutzbedingungen akzeptieren... Wenn nicht, bleibt die Kiste offline... Natürlich geht das nur, wenn "P" eingelegt ist - allerdings dauert es ca. 30 Sekunden bis die Meldung überhaupt kommt.... Sehr durchdacht ...sehr Buggy...😜 Entspricht meinen Erwartungen....
-
Hatte das Schreiben auch gerade in der Weihnachtspost...
Passt ins Bild... Bekomme am 23.12. einen Brief über eine Maßnahme, die am 15.12 (ohne Punkt!) abgeschlossen sein soll.
Erster Satz: "bla bla Erkenntnisse unserer Qualitätsicherung haben uns veranlasst, eine Rückrufaktion bla bla". BULLSHIT! Sie müssen es tun, sonst wäre das KBA-Schreiben nicht dabei...
Und es ist schön, dass Toyota das überwacht - ich würde es aber tatsächlich gerne mitbekommen, wenn die softwareseitig (und sei es auch nur per SMS) an meinem Auto rumfummeln. Das ist für mich ein grundsätzliches Thema.
Glaube auch nicht wirklich, dass sie es per SMS tun - klingt blos harmloser. . Wenn sie es dem KBA gegenüber nachweisen müssen, brauchen sie log-Files...
b7
-
für den 23er? Und die können es nicht online fixen..? Na dann werde ich ja auch bald Post bekommen...
-
...und ich frage mich nach über einem Jahr hin- und her und diverser Hiobsbotschaften, ob ich bei Toyota wirklich richtig bin...
Daihatsu: Toyota-Tochter stoppt alle Fahrzeugauslieferungen wegen SicherheitsmängelnWegen eklatanter Sicherheitsmängel muss die Toyota-Tochter Daihatsu die Auslieferung aller Fahrzeuge einstellen. Die Liste der Verfehlungen ist lang – der…www.spiegel.deb7
-
Mal probiert bei jeder Fahrt den Power-Knopf in der Mitte lange zu drücken (bis Ton wieder da ist)? Bei mir hilft das für eine Fahrt...Anscheinend wird damit eine Art Cache gelöscht...oder neu angelegt... whatever...
b7