Heute Morgen war nicht nuir die App, sondern auch der Corolla ausgeloggt... Toyota bastelt...
Beiträge von blackseven
-
-
Ich hatte ja auch schon ganz früh von DAB-Problemen berichtet. Das Systemn hat echt so seine "Eigenheiten". Selbst, wenn man den FM-Tuner abschaltet, schaltet er unvermittelt von DAB auf "FM-Link" um. Eindeutiger Software-Bug.
Ich hoffe immer noch auf ein Software-Update... Lt. Händler bin ich wohl ein Einzelfall...
Heute morgen in "feuchter Situation": Auf der A3 zwischen Idstein und Niedernhausen von SWR3 auf HR3 umgeschaltet weil dieses FM-Link klanglich unaushaltbar dumpf klingt und nach zwei Minuten HR3 war überhaupt keine Musik mehr zu hören. Wer die Strecke kennt, der weiß, dass der große Feldberg/Taunus mit dem Sendeequipment quasi in Sichtweite ist... Nicht nachvollziehbar....
-
Wurden denn zusätzliche Funktionen durch die Nutzung der API ermöglicht, oder ging es nur um die Integration der bekannten Funktionen in zb. eine Home-Automation?
Würde aber zur ussage der Händler passen, dass die Möglichkeiten der alten APP und damit auch der API ausgereizt seien und man deshalb eine neue Architektur aufsetzen müsse. Auch wenn man davon bis jetzt noch nichts sieht...
-
Mich wundert generell die Geschwindigkeit etwas. Testen die den Ausweichtest auf vox bei AMS (oder wie es jetzt auch immer heißt) nicht sogar bei Geschwindigkeiten bis ca. um die 100km/h? Meine ich zumindest. und die Autos sehen da irgendwie besser aus, wenn sie durch die letzte Gasse fahren. Irgendwas stimmt da wohl nicht - könnten aber auch meine grauen Zellen sein...
-
Aber allgemein hat er sich ja ganz gut geschlagen, wobei die TD-Ausstattung wohl das gleiche Ergebnis liefern würde.
Ja, das stimmt. Der TS mit dem längeren Radstand hätte mich nochmal interessiert. Trotzdem wurde der Corolla ja in hohen Tönen gelobt - im Gegensatz zu Golf @ Co...
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
b7
-
Das würde ich nicht unterschreiben... Nach 8500 km ist das Öl bei meinem noch so hell, dass man es auf dem Mess-Stab echt suchen muss ..😉
b7
-
Keine Garantie mehr?
-
Meine Nachbarn sagen, der Corolla "singe" deutlich lauter als andere Elektroautos die hier so rumfahren
. Und es sei viel melodischer. Woran machst Du fest, dass er leise ist?
-
und
https://www.toyota-corolla-for…essageID=3346#message3346
Bei beiden eingestellten Links bekomme ich "Zugriff verweigert". Anscheinend verweist zumindest einer auf eine PN - das kann nicht funktionieren...