Google rollt meistens in Wellen aus - kann also noch ein paar Tage dauern...
b7
Google rollt meistens in Wellen aus - kann also noch ein paar Tage dauern...
b7
Alles anzeigenVielleicht ist die von mir gemachte Animation ja der Durchbruch künftiger Autoentwicklung ...
Mittels hydraulischer Hinterteilverlängerung (Zieharmonikaprinzip) lässt sich das Heck dem Zweck anpassen.
Bullig cruisen: Arsch einziehen;
Deftig reinstopfen: Arsch rausstiepeln
Schw...verlängerung...sozusagen... Oder schön übers Auto streichen, dann wächst es.... 😜 Sorry, der musste raus...
b7
Tja...
VW
...😉
Ich habe meinen Radsatz bei Kleinanzeigen für 300 Euro inkl. Sensoren und Bolzen ergattert. Rundum knapp 8mm Profil.
Das Ersparte investiere ich lieber in Erlebniszeit mit meinen Kids wir in irgendwelche "blöden" Alus...😉
Bei einem klassischem Automatikgetriebe hat "P" schon mechanisch so blockiert, dass die Steuerkette keiner Gefahr ausgesetzt war. Wie das in unseren modernen Hybriden aussieht? Ich vermute ähnlich...oder?
Was ich allerdings mache ist, bei bergab häufig rollen lassen und bergauf auch ggf. schon mal etwas die Geschwindigkeit bis zu 80 km/h runtergehen lassen.
Was meinst Du mit rollen lassen? Einfach vom Gas gehen oder in Fahrstufe "N " schalten?
Die Radnabendeckel der Sommerräder sitzen an der Felge. Das funktioniert aber bei den Stahlfelgen nicht. Abgesehen davon steht der "Inhalt" der Radnabe deutlich über. Und die bei Amazon erhältlichen Deckel schließen bündig ab.
Ein Bild sagt mehr...
Hallo zusammen,
ich habe gestern meine Winterräder montiert. Leider sind die vorderen Radnaben offen und eine passende Radnabenkappe gibt es vermutlich nicht - sonst würde ich es so lassen wie es ist. Aber so suche ich nach akzeptablen Radkappen für meinen weißen TS.... Habt Ihr Tipps für mich, am Besten mit Bildern?
Dankeschön!
b7
Dumme Frage... Steht denn irgendwo in der BDA wie man richtig bremst? Schließlich ist das ja nicht so wie mit einem konventionellem Verbrenner oder wie in der Fahrschule gelernt... Wenn nicht, könnte man vermutlich Garantie geltend machen...Also, wenn man bereit ist im Zweifel juristisch vorzugehen...
b7
Wie neu. Bremst du such mal?
Tue ich tatsächlich... Wohne ja im Taunus - da gehts auch öfter mal bergab... Und dann gibts da noch den Wiesbadener Hausberg - die Platte - da gehts auf ca. 2km 300m abwärts. Und da man dort meist nicht alleine runterfährt, muss mamn da bremsen - Rekuperation alleine reicht nicht. Da wird auch immer der Akku überfüllt...