Luftfilter prüfen. Für nen 10er super einfach selber zu wechseln.
Wo sitzt der beim Coroalla?
Luftfilter prüfen. Für nen 10er super einfach selber zu wechseln.
Wo sitzt der beim Coroalla?
Falls jemand hier aus Berlin kommt...: Frag doch mal einen Taxifahrer, welches Öl die in Ihre Toyota Prius(se), Camrys und Corollas in welchen Abständen kippen. Und ob sonst noch was dazu kommt. Deren Kisten laufen in der Regel ne halbe Mio km(oder mehr) , also müssten sie wissen, was da gut passt.... Da ich persönlich im Jahr nur ca. 20tkm fahre, bleibe ich beim empfohlenen 0W16 und mache mir sonst keine Gedanken. Wenn ich es zur Inspektion mitbringen kann, wirds auch das Motul... Wenn nicht, dann halt das Toyota...
b7
Mein Android (Gigaset GS5) kann auch Ladeschale.
Das kann mein Pixel auch.. , aber Android Auto funktioniert im Corolla nur mit Strippe... Vielleicht ändert das Toyota ja noch... Und nein, ich glaube nicht an den Weihnachtsmann...
Also erstmal hängen Androids noch an der Strippe...leider. Dann sind einige Apps gar nicht oder so Rudimentär bei AndroidAuto eingebunden, dass es förmlich danach schreit das Handy direkt zu nutzen...
Was bedeutet die Gangwahl S beim 2.0L?
Vor allem kommt der Verbrenner schneller dazu bzw. ist immer dabei, auch wenn kein manueller "Gangwechsel" ausgeführt wird.Habe es aber noch nicht ausführlich ausprobiert
Schaltwippen hat der 2.0 auch...
Echt, der 1,8er hat keinen S-Modus? Ich dachte immer sowas wird einheutlich verbaut...
schalte deinen Wahlhebel doch einfach in den S-Modus, dann läuft der Motor sehr viel häufiger und länger wie im normalen Modus... du kannst ja trotzdem schonend Gas geben...
Lustig ist, dass sogar in den Symbolansichten der App für unterschiedliche User unterschiedliche Beschriftungen verwendet werden. Siehe Screenshot von RG|mav und meinen im Anhang. Wenn die die App auch so programmiert haben und die Autos so parametrisieren, muss man sich auch nicht darüber wundern dass die jedes Auto einzeln "beatmen" müssen. Automatisierung funktioniert anders...
Wenn durch die abgebildete Leitung die genannten 400 Ampere fließen, dann brennt sich die Leitung in kürzester Zeit durch bis zum Asphalt...