Bei Prozessoptimierungen und Automation haben sie offensichtlich erstaunlicherweise Nachholbedarf. Auch der Produktionsausfall aufgrund vollgelaufener Festplatten spricht da deutlich dafür. So was darf nicht passieren...um nicht "Anfängerfehler" zu sagen....
Beiträge von blackseven
-
-
Ich habe gerade noch ein Video gefunden, in dem ein Kabel verwendet wird... Auch nicht verkehrt...:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bei Amazon findet man gleich einen ganzen Strauß dieses Kabels... Wenn man also auf BT und die ganzen Apps auf Android-Basis verzichten kann, könnte das vielleicht eine Alternative sein?
Beispiel:
https://www.amazon.de/Carriere-Diagnosekabel-V16-30-013-FT232RL-Ans...Ich hoffe, der Fluss-Link verstößt nicht gegen Boardregeln...
b7
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Sagt mal, ich habe jetzt hier so ziemlich alles durchgelesen aber bin doch nicht fündig geworden(oder hab's überlesen) ... Ich suche einen bezahlbaren flotten und möglichst in alle Richtungen kompatiblen Adapter, der sich auch für Techstream mit Windows 11Pro koppeln lässt. Microsoft ist da anscheinend etwas strenger bei der Auslegung der BT-Standards geworden und lässt die Aufnahme eines Adapters ins "private Netzwerk" zwecks Umgehung der generierten Pin nicht mehr zu.
Kann da jemand einen Adapter nennen, der definitiv mit WIN11Pro funktioniert? Vielleicht der Carly-Adapter?Danke Euch
b7
-
Ja, das ist so... ich lebe im Taunus und da braucht der Corolla weniger wie im Flachland an der Ostsee. Allerdings bin ich immer noch der Meinung, dass der Akku 20 bis 30% grösser sein sollte, denn hier im Taunus fahre ich ihn auf meinem Arbeitsweg bzw. zurück zwei bis dreimal komplett voll und es geht trotzdem "noch weiter bergab" ... Also, nutzbare Energie für den Akku wäre da... Im Flachland war das tatsächlich nicht so eindeutig
-
Screenshot_20230924-203424.png
Ergänzung: Aus der Parkposition heraus lässt sich unten auch der Standort des Autos teilen UND eine Navigation auswählen. Bei letzterem wird aber nur Google Maps aufgerufen - also wohl keine Verknüpfung mit dem Cloud-Navi...
-
Wahrscheinlich war ich die ganze Zeit nur Blind und ich habs einfach noch nicht gesehen...Siehe Anhang..
b7
-
Und da hast Du schon viel reinbekommen 😉
-
Habe den Punkt auch nicht und das mehrmals über meinen Händler an Toyota Deutschland gemeldet. Da wurde ich quasi auf die neue App vertröstet, die ab September ausgerollt werden soll(te).
-
Luftfilter prüfen. Für nen 10er super einfach selber zu wechseln.
Wo sitzt der beim Coroalla?
-
Falls jemand hier aus Berlin kommt...: Frag doch mal einen Taxifahrer, welches Öl die in Ihre Toyota Prius(se), Camrys und Corollas in welchen Abständen kippen. Und ob sonst noch was dazu kommt. Deren Kisten laufen in der Regel ne halbe Mio km(oder mehr) , also müssten sie wissen, was da gut passt.... Da ich persönlich im Jahr nur ca. 20tkm fahre, bleibe ich beim empfohlenen 0W16 und mache mir sonst keine Gedanken. Wenn ich es zur Inspektion mitbringen kann, wirds auch das Motul... Wenn nicht, dann halt das Toyota...
b7