Mein Android (Gigaset GS5) kann auch Ladeschale.
Das kann mein Pixel auch.. , aber Android Auto funktioniert im Corolla nur mit Strippe... Vielleicht ändert das Toyota ja noch... Und nein, ich glaube nicht an den Weihnachtsmann...
Mein Android (Gigaset GS5) kann auch Ladeschale.
Das kann mein Pixel auch.. , aber Android Auto funktioniert im Corolla nur mit Strippe... Vielleicht ändert das Toyota ja noch... Und nein, ich glaube nicht an den Weihnachtsmann...
Also erstmal hängen Androids noch an der Strippe...leider. Dann sind einige Apps gar nicht oder so Rudimentär bei AndroidAuto eingebunden, dass es förmlich danach schreit das Handy direkt zu nutzen...
Was bedeutet die Gangwahl S beim 2.0L?
Vor allem kommt der Verbrenner schneller dazu bzw. ist immer dabei, auch wenn kein manueller "Gangwechsel" ausgeführt wird.Habe es aber noch nicht ausführlich ausprobiert
Schaltwippen hat der 2.0 auch...
Echt, der 1,8er hat keinen S-Modus? Ich dachte immer sowas wird einheutlich verbaut...
schalte deinen Wahlhebel doch einfach in den S-Modus, dann läuft der Motor sehr viel häufiger und länger wie im normalen Modus... du kannst ja trotzdem schonend Gas geben...
Lustig ist, dass sogar in den Symbolansichten der App für unterschiedliche User unterschiedliche Beschriftungen verwendet werden. Siehe Screenshot von RG|mav und meinen im Anhang. Wenn die die App auch so programmiert haben und die Autos so parametrisieren, muss man sich auch nicht darüber wundern dass die jedes Auto einzeln "beatmen" müssen. Automatisierung funktioniert anders...
Wenn durch die abgebildete Leitung die genannten 400 Ampere fließen, dann brennt sich die Leitung in kürzester Zeit durch bis zum Asphalt...
Der neue Dienst/die neue Soft soll wohl ab/im September ausgerollt werden. Ob die das Länderweise tun oder zuerst Apple dann Android, who knows. In "meinem" Playstore wird aktuell nur die klassische MyT-App angeboten.
Hallo zusammen,
hat von Euch schon jemand eine gute, stabile Handyhalzerung für den Corolla 23 gefunden? Die meisten Halterungen für den VFL passen ja aufgrund des größeren Monitors nicht mehr, von daher war bisher eine gute Halterung Mangelware. Mir schwebt eine Lösung vor, die das Handy links oder zur Not auch rechts vom Monitor positioniert und NICHT in den Lüftungsgittern befestigt wird.
Bin für jeden Tipp dankbar - gerne auch für zweigeteilte Lösungen (autospeziefische Halterung + Halteschale fürs Handy). Ach ja, 6,7 Zoll hat mein P7Pro wohl...
B7