Einzelfahrten sind sowieso immer nur Momentaufnahmen... Eigentlich bedarf es den Monatsstatistiken für halbwegs aussagefähige Werte...
...und in meinem Fall finde ich die fur einen 2l nach wie vor nicht schlecht-bin zufrieden...
Einzelfahrten sind sowieso immer nur Momentaufnahmen... Eigentlich bedarf es den Monatsstatistiken für halbwegs aussagefähige Werte...
...und in meinem Fall finde ich die fur einen 2l nach wie vor nicht schlecht-bin zufrieden...
Und was siehst Du jetzt was ich nicht gesehen habe?
Nein, der hat keine Spurverbreiterung...meiner sieht genauso aus...PXL_20230608_170216455.jpg
Gibt es jemanden, dem es auch so ergangen ist? Online-Zugriff über die Toyota-Homepage bzw mein Konto klappt irgendwie nicht
Gab mehrere, die das auch berichtet haben... Schick mir per PN mal Deine Mailadresse, dann sende ich sie Dir zu...
Gefunden bei kleinanzeigen.de... und ich frage mich, wie man innerhalb von 3 bzw. 4 Jahren auf solche Laufleistungen kommt...
b7
Hallo zusammen,
ich habe mir für meinen Corolla einen OBD-Stecker gekauft, und zwar den vLinker fs. Der sollte laut Beschreibung das gleiche können wie der MC bzw. der MC+ und auch schon die neuen "schnellen" Busse unterstützen. Ich bekomme auch eine Verbindung mit dem Hybrid-Assitenten hin, allerdings bekomme ich keinerlei live-Daten angezeigt. Carista funktioniert -zeigt mir sogar an, dass mein neuer Corolla Einträge zum Cockpit im Fehlerspeicher hat.
Klappt der Hybrid-Assitent bei Euch? Mit welcher App könnt Ihr alle im Handbucg beschriebenen Einstellungen custumizen?
Danke Euch...!
b7
Haben wir denn hier keinen Toyota-MA, der die Lexus-Dinger(und andere Teile) günstiger bekommt...? Im 7er-Forum hatten wir das und das hat richtig was ausgemacht... Lief sogar vollkommen offiziell über ein Autohaus in der Pfalz mit Rechnung und allem Pipapo. Da könnte man dochmal ggf. eine Sammelbestellung auslösen...
Ich glaube, sie auch...
Lach...das Bild ist noch aus meinem Vorstellungsthreat hier und sollte nur zur Anschauung dienen... Klimaanlage einschalten? Wirklich?
Das wäre ja einfach ...schon erfolglos probiert .. Natürlich sind die Düsen offen...😉🙂