Die oben gezeigte Lösung müsste trotzdem funktionieren ohne dass Du die Smartwatch entkoppelst.... Dein Handy kann mehrere BT-Verbindungen gleichzeitig verwalten und aufrecht erhalten.
Beiträge von blackseven
-
-
Ich nulle auch immer beim Tanken und berechne den Verbrauch...
-
Auf dem Handy... Wird aber sicher etwas anders aussehen wie bei mir...
Statt dem MDR... sollte da der Name deines Corollas selektierbar sein.
-
Was mich sehr wundert, ist das bei DAB (zumindest zeigt ver DAB an) ein zischeln kommt das sich nach UKW-Rauschen anhört. Aber er ist eindeutig im DAB-Modus- zumindest zeigt er das an. Und im UKW-Modus wechselt er zeitweise im 2-Sekunden-Takt zwischen zwei Frequenzen hin und her, obwohl beide gleich schlecht sind und bessere verfügbar... Kann man das bei Toyota irgendwo melden? Scheint mir, zumindest beim "neuen" Corolla ggf. ein Softwareproblem zu sein...
-
Ihr müsst einfach einmalig am Handy während des Gespräches den richtigen Ausgabeort einstellen, dann sollte es funktionieren. Hat zumindest bei mir geklappt...und die Einstellung wurde auch gespeichert...
-
-
-
Wieder etwas, was die App des 23ers NICHT anzeigt....
-
Warum wehrst Du Dich so gegen eine strukturierte Vorgehensweise? Dann kann es auch so bleiben , wie es ist... Kann mir nur schwer vorstellen, das Räder, Bremsen, Montageorte für Steuergeräte, Sitze, Schiebedach, Scheinwerfer etc. idendtisch sind...
Was tut denn so weh daran, ein Unterforum NUR für den 23er Corolla zu erstellen?
b7
-
Spätestens bei Karosserie und Fahrwerk sind sie unterschiedlich.... Und "sollte" ist nicht "definitiv"...