Keine Sorge, das dauert noch 2-3 Wochen...😉
Beiträge von blackseven
-
-
Na ja, wenn das JBL-System von Toyota verbaut worden wäre, hätte ich ja auch 6- oder 700 Euro investiert, von daher ist das Budget ja da...
Nur das von Dir genannte JBL-System dürfte nicht passen, da unter den Sitzen wohl kein Platz ist....oder doch?
-
Hallo zusammen,
ich habe den 2023er TS als TD, den es leider nicht mehr mit dem JBL-Soundsystem gibt(in meiner Bestellung war es ursprünglich drin). Jetzt scheint es klanglich so, als würden Mitten und Höhen so halbwegs passen, allerdings geht der Bass gerade bei schnelleren Fahrten komplett flöten oder, je nach Einstellung, es scheppert wie doof...
Daher würde ich die Türen gerne durch eine möglicht einfache Wooferlösung in der Reserveradmulde oder zur Not im Kofferraum unterstützen. Gibt es da etwas halbwegs vernünftiges, ohne das man Riesenaufwände treiben muss oder lieber mit Kopfhörer fahren? Wo kann man das Baßsignal abgreifen?
Für einfache, praktikable Tipps bis ca. 600 Euro bin ich dankbar... Und nein - Türen und Auto dämmen möchte ich eigentlich nicht...b7
-
Soooo....
endlich ich durfte ich meinen TSTD 2023 mit Technikpaket und Anhängerkupplung am Freitag vor Pfingsten in Empfang nehmen.
Sieht genauso aus wie meiner... Nur ein anderes Kennzeichen und keine AHK... Glückwunsch!
-
Würde es nicht viel mehr Sinn machen, wenn man den Grad der Rekuperation einstellen könnte? Dann könnte man einfach mal Rollen lassen ohne sich Gedanken machen zu müssen...
-
Macht er in allen Modis...
-
So, ich habe das eben mal aufgenommen, damit das deutlicher wird.. Motor wurde 2 Minuten vor dem Video gestartet, da gehts bei mir aus dem Ort raus und ungefähr 250 Höhenmeter rauf, über eine Strecke von knapp 3km verteilt... Der Link funktioniert wohl nur 2 Tage...
https://streamable.com/h6q9s0 -
Ja, das Ansprechverhalten des Gaspedals ist aggressiver...und trotzdem besser dosierbar.
-
Und..schon im Sportmodus ohne manuelle Gangwechsel gefahren?
-
Der Gen4 hat doch auch oberhalb vom Schalthebel den kleinen Kippschalter, mit dem man zwischen Eco, Normal und Sport wechseln kann... Zumindest hatte der Corolla, den ich seinerzeit Probe gefahren bin diesen Schalter...