Vermutlich hast Du die Software drauf, die sie seit September OTA ausrollen woll(t)en..
Beiträge von blackseven
-
-
Die letzten 2 Wochen nur 2x dauerhafter Totalausfall.
Nur 2x Totalausfall... Und darüber freuen wir uns im Jahr 2024 Kronk, würde Bülent sagen....
Ich habe meinen Corolla mittlerweile 1 Jahr und sie haben es immer nicht nicht geschafft, den Empfang zu verbessern. Das tausendfach für 9/23 versprochene OTA-Update haben sie bis heute auch noch nicht ausgerollt. Zugegeben, anderer Hersteller haben auch ihre Probleme, aber die deutschen Premiummarken meines Wissens nicht so. Und bevor jetzt "wie kannst Du Toyota mit Premiummarken...?" kommt: Bei den Preisen, die Toyota mittlerweile für das ungedämmte Blech aufruft kann ich das...just my 2 Cents
blackseven
-
Empfinde ich auch als zu laut...Wäre interessant, wo der Lautsprecher dazu sitzt. Wenn man da ran käme, könnte man den vielleicht etwas dämpfen....
-
bei mir ist es weder noch... immer noch alle 2-3 Fahrten einmal "long power off", meistens funktionierts dann wieder - aber nicht immer...
-
Seit 15.3. funktioniert jetzt alles so wie es soll!!
Mal auf Holz klopfen....
bei mir nicht... es ist zwar brundsätzlich besser wie "früher", aber ab- und zu spinnt es noch...
-
Update: Erster Winter rum, Sommerräder wieder drauf bei 14.000km Bilder vorne und hinten.
-
Ich kann den Schritt auch nachvollziehen, erwische mich auch selbst öfter dabei, wie ich nach anderen Autos schaue... Die (fast nicht vorhandene) Geräuschdämmung nervt mich am Meisten. Selbst die Reifen sind damit unüberhörbar... Und das Verhalten Toyotas bei Bestellung/Lieferung trägt in meinem Fall auch nicht wirklich zur Kundenbindung bei...
-
Mit Fuß und Hirn (wo macht es Sinn zu Beschleunigen, wo nicht) bekommst Du den Geschwindigkeitsbereich auch mit noch weniger hin wenn Du es drauf anlegst. Ich bin letzten Monat von Limburg nach Landshut und zurück zwischen 120 und 160 -außer in Baustellen natürlich- meist ohne Tempomat und war bei 5.5. Das ist ein super Wert für den 2.0. Wenn er nur besser gedämmt wäre...
-
Da hast Du wohl etwas von mir zitiert, in dem ich jemanden zitiert habe. Denn ich hatte nie Prius oder Auris...
Um Deine Frage zu beantworten: Hast Du den Schlüssel mit Deinem Profil "verheiratet"? So lange das nicht der Fall ist, wird er immer wieder fragen. Vielleicht hast Du auch mal unbewusst auf den Zweitschlüssel gewechselt. Und einen FL habe ich auch... -
Bei meinem 2019er ist in der Tat eine 3G drin, die jetzt zwangsweise nur noch auf 2G funkt. Reicht aber für den Hybrid-Trainer und hoffentlich auch für das eCall (Koordinaten), wenn ich es mal brauche.
Woher weißt Du das mit dem 3G-Modul? Ich würde aber auch vermuten, dass es mindestens ein 4G-Modul ist, sonst würde das Cloud-Navi wohl zeitweise länger brauchen...