Beiträge von blackseven
-
-
Wieder etwas, was die App des 23ers NICHT anzeigt....
-
Warum wehrst Du Dich so gegen eine strukturierte Vorgehensweise? Dann kann es auch so bleiben , wie es ist... Kann mir nur schwer vorstellen, das Räder, Bremsen, Montageorte für Steuergeräte, Sitze, Schiebedach, Scheinwerfer etc. idendtisch sind...
Was tut denn so weh daran, ein Unterforum NUR für den 23er Corolla zu erstellen?
b7
-
Spätestens bei Karosserie und Fahrwerk sind sie unterschiedlich.... Und "sollte" ist nicht "definitiv"...
-
Das würde ich eigentlich nicht wollen... Dann gibt es wieder so einen Misch/Masch wie jetzt... Ich möchte nur ein Unterforum z.B. unter den Modellen ab 2019 für die Modelle ab 2023 Gen 5. Mehr nicht.
Ich weiß zum Beispiel nicht, ob sich beim Cross in der MyT-App der Hybrid-Trainer oder eine Routenplanung aufrufen lässt. Beim Corolla '23 (zumindest bei meinem) geht es immer noch nicht, während das beim VFL selbstverständlich ist...
Ich weiß auch nicht, ob sich der adaptive Tempomat des Cross so verhält wie der des 2023. Auf jeden Fall verhält der sich völlig anders als der des VFL.
Deswegen hätte ich gerne eine "sortenreine"
eigene Anlaufstelle...
b7
-
Mit einem ISO-Adapter kann man auch das Signal direkt am Radio abgreifen, ohne die Kabel vom Auto zu zerschneiden.
Da fällt mir gerade die Frage ein...Wo sitzt denn eigentlich das Radio bzw. kann man den Adapter einstecken? Ist das im Armaturenbrett oder irgendwo im Kofferraum?
-
Hallo Admin(s),
ich wollte mal anfragen, ob Ihr ein weiteres Unterforum für den 2023er Corolla einrichten könnt. Es gibt doch einige Unterschiede zum VFL, wie zu.B. Motoren, Assistenten, einzelne Teile im Motorraum, Verbrauch, Daten und Darstellung in der App, Updatefähigkeit, Fahzeugeinstellungen, etc., da würde sich das m.E. schon lohnen. Auch wäre dann bei jedem Thema klar, dass es um den 23er geht. Heute ist es so, dass man ein Thema zum 23 aufmacht, aber doch viele VFL-Besitzer antworten, was nicht immer ganz hilfreich ist.
Danke fürs drüber nachdenken!
blackseven
-
Du hast geschrieben, dass Du hinten eine Stufe hast... Schlagen die Füße der Fondgäste da an?
-
Also meiner hat auf beiden Seiten vorne eine Stufe.
Und dann sieht es von hinten so aus...
PXL_20230609_162457741.PORTRAIT~(1).jpg
Und da die Füsse ja unter die Sitze sollen und die warme Luft auch entsprechend verteilt werden soll, glaube ich nicht, dass da noch ein Subwoofer hin passt.
-
Also beim 2023er passt der vermutlich nicht untern Sitz... Oder gibts da einen Trick?