Dann sollte Dich Dein Händler sicherheitshalber mal mit seinem Ansprechpartner beim Toyota-Service in Verbindung setzen...
Beiträge von blackseven
-
-
Das ist genau das System, dass die Hersteller flexibel macht ohne riesige Lagerhaltungskapazitäten und Vorproduktionskosten zu haben (nur als Stichworte), andererseits aber eben deswegen auch empfindlich trifft, wenn wegen Corona oder irgendwelcher querstehenden Schifffe im Nil die Teile nicht rechtzeitig beikommen. Dann steht die Produltion schnell still und es bedarf logistischer Kraftakte dann wenigstens überhaupt noch etwas aus dem Werk zu bekommen, oder zumindest die Teile verbauen zu können, die noch lieferbar sind - damit dann halbfertige Autos auf riesigen Parkplätzen oder beim Händler auf ihre Teile warten... Die Globalisierung hat da natürlich auch ihren Anteil...
-
Willkommen im Club.
Danke
Hat sich Toyota an Deinen Mietwagenkosten beteiligt? Gerne per PN,,,
-
Das 2022er Modell hatte ich auch nicht gesehen, der 23er tauchte quasi direkt nach Bestätigung der Bestellung mit Status "Auftrag wird verarbeitet" auf...
-
Ich hatte das alte Modell bestellt und war dann von der "Modellwechselstornierung" betroffen. Die neue Bestellung erfolgte dann nach reichlich Zähneknirschen am 30.11.22.
-
Hallo zuśammen,
ich bin neu hier.. Nach einer fast abendfüllenden Bestellodysee ist mein 2.0 TS Team Deutschland am Ostersonntag in die Produktion gegangen, war gestern "ferrdisch" und macht sich lt. Portal heute auf den Weg zum Händler. DIe Odysee hat mir tatsächlich ein wenig von der Vorfreude geraubt - Toyota hat sich da nicht mit Ruhm bekleckert - aber mein Händler hat sich da sehr engagiert... Nun warten wir mal ab, in 3 Wochen soll er beim Händler ankommen.
Ihr werdet sicher hier noch öfter von mir lesen...
Ach ja... Weiß denn schon jemand, wie der 2023er 2.0 in der Kfz-Steuer (Deutschland) taxiert wird?
viele Grüße,
blackseven