Bei mir fährt eine Nextbase 522GW mit Rearview Kamera mit
Beiträge von Bavarian_Mike
-
-
Jump-Starter ist ja wieder nur eine Batterie mehr und überbrücken geht ja auch meist mit Kabel von jedem anderen KFZ ....
stimmt.. aber wie es immer so ist... wenn man eins braucht ist kein anderes Auto da - und ob ich jetzt ein Kabel oder einen jump starter rumfahre ist auch schon egal
-
Hallo Kollegen,
melde hiermit eine leere Starterbatterie.
Ok - das Auto wurde wenig bewegt, aber warum hat das Ding keine Batteriewarnleuchte? Oder hat er die und die ist so schnell leer geworden?
Überlege jetzt auch einen Jump-Starter anzuschaffen.
Mein HiTech X1 Ladegerät hat die Batterie nicht mehr erkannt..
-
Update selber gemacht und deswegen keine Garantie mehr? Ist das jetzt ein Witz? Solange Du kein "illegales" Update gemacht hast, oder das System gerootet hast, darf das kein Problem sein.
Wäre ja so, als würde die Garantie am Handy verfallen, weil Android ein update einspielt?!
-
Habe mir kurz vor Ende des letzten Jahres in meinem Corolla einen Marderschreck einbauen lassen, nachdem ein ein Viech beim Auto meiner Frau zugeschlagen hat. Ich habe eine Variante, direkt von Toyota, welche mit Knopfzellen funktioniert. Müssen zwar aller 12-18 Monate gewechselt werden, aber besser als eine leere Batterie.
dann kann der Stromverbrauch ja nicht so hoch sein...
(verdammt.. erst Thread zu Ende lesen.. dann antworten..)
-
da soll noch jemand sagen, dass der Corolla kein gutes Auto ist..
-
Servus HyCo,
vielen Dank - das mit dem Reset wusste ich bisher noch nicht. Top
-
Hallo Kollegen,
ich melde hiermit einen unvermittelten Ausfall des Radio / Audiosystems.
Bin gefahren und nach zwei km ging völlig unvermittelt der Radio aus.
Senderwechsel, Umschalten DAB/FM oder sonst was schalten hat nichts gebracht.
Erst ein völliges ausschalten des Hybridsystems (hehe.. andere müssen "Zündung" sagen) schaffte Abhilfe...
-
1300 kg wäre ja super.. dann hätte ich auch eine Kuppung.
aber: 450kg ungebremst? Die meisten 750kg Anhänger sind doch ungebremst oder irre ich mich da?
-
Klärt mich auf.. der Corolla ist doch für Anhängerbetrieb völlig ungeeignet mit der max. Zuglast von 750kg - oder habe ich was nicht mitbekommen.
Kupplung macht also quasi nur für den Fahrradtransport Sinn...