Steinigt mich aber für mich ist es Grundierung ?
Beiträge von Bavarian_Mike
-
-
Hier mal mein Verbrauch beim ersten verfahrenen Tank:
Anzeige 5,8l - errechneter Verbrauch: 5,5l
Aber: ich fahre viel Autobahn, trage ihn allerdings aktuell mehr als ich fahre (selten über 120)
Maschine ist die 2.0
-
Servus Dieter,
ja ist schon das 2020er Modell - aber macht das beim Fernlicht einen Unterschied?
Entschuldige die knappe Antwort.
Bei mir reagiert das Matrix-Ding wie es soll - schnell und bisher ohne eine Lichthupe abbekommen zu haben.
-
Hallo zusammen,
hab meinen seit zwei Wochen - kann das mit mit Matrix-LED keineswegs bestätigen
-
Hallo Kollegen,
hat jemand von euch die Belegung der Sicherungen im Innenraum?
Hintergrund: Ich würde gerne meine Dashcam anklemmen und zwar auf eine Sicherung die nur bei Betrieb unter Spannung ist.
Vielen Dank und Gruß
-
Hallo Dietmar,
kannst ja einfach mal mit einem USB-Stick probieren... da sollte sich nix abspielen lassen.
Ich hab genau genommen überhaupt keinen Corolla.. noch nicht - aber reden wir Ende der Woche weiter
-
Vielen Dank!
Du liegst richtig, das Foto habe ich mit einer Nikon D40 (digitale Spiegelreflex) gemacht.
Ich habe es nur minimal bearbeitet: Ausgerichtet, zugeschnitten, Farbe rausgenommen und dunkler gemacht.Das Licht und die schönen Wolkenkontraste waren glücklich eingefangen.
Anbei das Original.
wie geil
-
Hallo Dieter,
ja das ist schon richtig. Aber wenn Du das Handy in der Mittelkonsole ansteckst, dann funktioniert es z.B. nicht mit Android Auto. Nur laden geht natürlich
-
Perfekt! Danke
.. und schlimm genug, dass das Auto nur einen USB hat..
-
Servus,
danke für den Tip - funktioniert das wenn Stick und Handy angeschlossen sind?