Hallo odayaka,
vielen Dank - gut zu Wissen - ist aber echt komisch
Zur Arbeit hatte ich meist so 4,6 rum - jetzt zum Teil unter 4
Von der Arbeit heim hatte ich so um die 5,7 rum - jetzt um die 5,1
Hallo odayaka,
vielen Dank - gut zu Wissen - ist aber echt komisch
Zur Arbeit hatte ich meist so 4,6 rum - jetzt zum Teil unter 4
Von der Arbeit heim hatte ich so um die 5,7 rum - jetzt um die 5,1
Hallo Kollegen,
ich habe jetzt gut 6000km auf der Uhr.
Seit ca. 6000 km fällt mir auf, dass er weniger schluckt.
Hab ich was geändert?! - Ja: Winterreifen drauf und einen höheren Reifendruck rein. Also schmalere Reifen und einen höheren Druck, dafür einen weicheren Gummi.
Das komische ist, dass der Verbrauch "dramatisch" gesunken ist - heißt gut einen halben Liter.
Strecke ist absolut immer gleich, sonst wäre es mir nicht aufgefallen.
Kennt das so jemand? Oder hat bei mir einfach jetzt das Einfahrprogramm aufgehört? Dachte das ist bei 5000km?
Danke für die Info!
30k hab ich fürn Lounge neu bezahlt..
NUR wenn das Gaspedal in Vollgasstellung hängen bleibt dreht man das Hybridsystem während der Fahrt aus. In jeder anderen Situation wäre das absolut kontraproduktiv.
Um den Wagen in obiger Notsituation zum Stehen zu bringen greift man das Lenkrad, stellt den Schalthebel auf Neutral und zieht den Feststellbremsknopf nach oben. Die Räder blockieren nicht, da auch die Handbremse über das ABS System geregelt wird.
Bist dir da sicher mit der Handbremse?
Klasse - gibst bitte Bescheid, wenn das mit den Schleudersitzen funktioniert?
Frage: Brauche ich dazu ein Panoramdach?
Hallo Glofin, hallo Rest
ich wollte absolut niemanden angreifen - ich bitte um Entschuldigung!
Sagt mal Leute.. das ist ein Corolla.. keine Oberklasse.
Wenn jemand die Karre wirklich klauen will dann soll er. Die meiste Zeit steht er in der abgeschlossenen Garage oder auf dem eingefriedeten Firmengelände.
and by the way.. er ist versichert
Ups.. do hod da Pfaiza-Bua Recht!
Sorry..
Servus,
ja gibt es - siehe Tür
Ich fahre mit 2,5 rundrum
Danke Mal soweit fürs Feedback, bin etwas erschüttert da ich den Sitz über ne Beratung gekauft habe (Zwergperten) und der da empfohlen wurde. Und der Plustest hat mich auch überzeugt. Das liest sich hier aber ganz anders.
Wundert mich - Zwergperten haben wir unseren auch her.. Empfehlung war da was ganz anders