Meiner wurde Freitag abgeholt. Konnte ihn jetzt diese Woche bewegen. Bin begeistert vom Fahrverhalten. Echt sanft im fahrverhalten. Gefällt mir sehr. Endlich nicht mehr schalten Habe die Business Edition als Leasing KFZ. Bin bisel entteucht das es nur einen USB Anschluss gibt. Und dann noch USB C. aber damit kommt man schon klar. Aber ist echt nen schönes KFZ. Somit verabschiede mich mich aus dem Thread und wünsche euch nicht mehr viel Wartezeit. LG
Beiträge von HeikoBepunkt
-
-
Jo bin dann auch bald aus dem Thread raus.
Habe einen Abholtermin bekommen. 22.07. natürlich dieses Jahr
Bin gespannt. Wären dann knapp 9 Monate. Ist ja sogar noch weniger als die meisten hier,
-
Haben jetzt mal ein Datum bekommen. 11.07.23 soll er dann endlich da sein. Ich lasse mich mal überraschen. Bezweifel es aber.
-
Ist echt lustig was da so abgeht bei Toyota. Wir haben letztes Jahr von Ford Firmen KFZ´s zu Toyota gewechselt. Da Ford sagt, Lieferzeiten ungewiss. Weit mehr als 12 Monate usw. Haben uns dann Informiert bei verschiedenen Herstellern. Bei der Bestellung hies es dann. Ach bei uns kein Problem 1tes Quartal ist der neue da. Jo genau und Ostern fällt dieses Jahr auf Weihnachten.