Vielleicht mal den Akku checken lassen, evt. hat sich die Kapazität verringert.
Beiträge von Chacruna
-
-
Besteht das Geräusch immer nur beim los fahren? Immer bei der gleichen Drehzahl, ca 1500rpm?
-
Guter Preis finde ich
-
Autsch, vorallem das letzte Bild ist wirklich ein No-Go. Bezüglich Spaltmaße reiht sich Toyota direkt neben Dacia ein.
-
5,7 l pro Tankfüllung mit dem 2.0 VfL bekomme ich gerade so hin, ohne dass mir die "Freude" am Fahren komplett vergeht.
Meistens liege ich jedoch bei 5,9 l.
Nun, zügig fahren macht MIR mit dem Corolla einfach keinen Spaß, mir ist der Motor zu laut und das halten der Drehzahl finde ich schrecklich. Darum habe ich mich ans "langsamer" fahren gewöhnt. Wenn ich Spaß haben will, nehm ichs Motorrad
-
-Schnappatmung-
Da bin ich mit meinen ~5,6l mit dem 2.0 VFL ja noch gut bedient. Trotz 2-3 mal am Tag Kurzstrecke (<5km)
-
Billig verarbeitet halt. Qualitätsmerkmal, klar.
-
Manche Ziele hatte er in Google Maps überhaupt nicht gefunden oder hat mich falsch geschickt, übers Cloud Navi ging es.
-
Ich bin mit dem Cloudnavi auch völlig zufrieden und in manchen Situationen (z.B. in Frankreich) war es wesentlich genauer als Google Maps. Hat mich auch stark verwundert
-
Gut zu wissen, also kein Auto für Gangster, die gerne mal Drogen und Waffen unter dem Sitz verstecken wollen.
Absolut nicht. Bei der miserablen Schalldämmung sind die wahrscheinlich direkt auf die Straße durchgerutscht.