hab nochmal nachgeschaut, meine Firmware ist die V2.1_20241227
Interessant
hab nochmal nachgeschaut, meine Firmware ist die V2.1_20241227
Interessant
Bei meinem habe ich bis jetzt solche Geräusche nicht festellen können. Vielleicht Sägezahn an den WInterreifen?
Genau diese Version. Für mich wird es der dritte Update, hab ja meine Dashcam als sie rauskam.
Für die Viofo A119 mini 2 gibt e s wieder ein update, für die die diese Viofo auch haben.
Das sieht mir alles wie bei der Autobild, wie könnten die Aotos mal aussehen mit viel Spekulatius uns ausserdem wurden doch noch nicht getarnten neuen Corollas gesichtet oder doch.......?!
Ich den denke auch Fake, obwohl das Interiour machbar währe, nur es sieht mehr nach Lexus.
Ich glaube da bist du richtig.
Guter FTH würde es so machen....war bei meiner Frau Yaris auch so. Sie hatte weniger Kilometer als 90 000km und deswegen hat der FTH verzichtet die Zündkerzen zu wechseln.
Genau das meinte ich damit, Hab bei mir seit Anfang an nichts verändert bei den DAB Einstellungen, aber erst wo sie in Stuttgarter Raum die Sendermasten gewartet haben, habe ich zumindest bei mir keine DAB Empfangsprobleme mehr.
Aber wenn es bei dir so helfen würde, würde ich mich für dich echt freuen. Ist schon Mist seitens Hersteller...
Hab grad bei meinem nachgeschaut und bei mir ist bei den DAB Einstellungen alle eingeschaltet. Hoffe trotzdem mit dir das es damit bei deinem endlich besser wird. (Daumendrück)