Möööööööp zu viel gelobt
Beiträge von AurisBW
-
-
I´m walking, for your company................... ARAL alles SUUUUUUUPER
-
Jetzt an vier Tagen hintereinander ohne Probleme Würde gerne wissen, was sie an dem stuttgarten Fernsehturm getauscht haben. Seit dem keine DAB ausfälle!!!!
-
Wenn du noch Werksgarantie, ab zu FTH. Bei meinem Auris damals haben beide Frontscheinwerfer geschwitzt (aber auch wegen verbesserten Frontscheinwerfer) und ein Heckscheiwerfer war eine tote Spinne eingeschlossen ohne muren alles auf Garantie getauscht bekommen.
-
TOYOTA Corolla Touring Sports / Gebrauchtwagen / HomburgTOYOTA Corolla 1.8 Hybrid Touring Sports Team Deutschla, Gebrauchtwagen, Homburg, Automatik, Hybrid, 10.000 km - Jetzt Angebot sicherntoyota.autohaus-stoltmann.de
Das ist ein FL also 23`Modell in BILD und Beschreibung. Ich find den Händler unserious oder der AZUBI hat was richtig durcheinander gebracht. M.m.N
-
Sorry, auf der ersten Seite z.B. die untersten beiden
Bei beiden sind die Bilder vor dem VFL und die Beschreibung FL, also bei den beiden passen Bilder und die Beschreibung überhaupt nicht zusammen!!!!!!! Und die Preise sind eher für den VFL!!!!
-
Welchen meinst du von denen?
-
Wenn das Radio einen Drehknopf hat ist dass der Corolla mit 122 PS also VFL. Das FL also richtiger FL mit 140 PS hat am Radio nicht die Drehregler für die Lautstärke, sondern nur drei Knöpfe unten in der Mitte am Display!!!
Das FL 23 wurde erst ende Januar 23 einzeln ausgeliefert und so richtig erst mitte März also irgentwas ist da faul!!!!!!!
-
Heute zweites mal hintereinander DAB Empfang ohne Probleme, langsam wirds gruselig
-
Heute im Radio SWR1 kam eine Nachricht, dass sie am Stuttgarter Fernsehturm was tauschen müssen und das der FM und DAB Empfang gestört oder Radioempfang kurzeitig ausfallen könnte. Dan nach dem Hauseweg gleich mein DAB- Radio ausprobiert und hab mich gewundert über besseren DAB Empfang beim SWR1, zwar immer noch leiser bei mir als FM aber der Empfang war eindeutig besser. Werde es weiter beobachten ob des nur wieder Eintagsfliege war oder der Empfang sich verbesserte.....