Hallo aus Deutschland zurück und hoffentlich für dich bald viel Spaß mit dem Corolla und bis dorthin fährst du ja schon ein gutes KFZ
Beiträge von AurisBW
-
-
Für mich, auch wenn die Falken recht laut sind werde ich sie diese Saison fahren und wenn sie wie beschrieben nicht auf nasser Fahrbahn zu unsicher werden fahre ich sie bis zum Schluss. Für mich als Papa sind wichtigere Sachen zu finanzieren wie z.B. Familienurlaub wichtiger als nur bisschen zu lauter Reifen zu tauschen. Werden nach meinem Empfinden die Falken irgentwie für mein empfinden irgentwie zu unsicher, dann werde ich sie sofort wechseln.
-
Flott durch die Kurven fahren. Spart Sprit, frisst Reifen.
Aber die hintere Bremse vergammelt dann trotzdem
-
Falken Eco-Reifen sind lauter, weil sie billiger Mist sind.
Dann will ich sie demnächst nicht wieder drauf machen Quatsch auch wenn sie lauter sind werden sie runtergerockt, dafür bin doch zu viel Schwabe....
-
Ich habe es ja auch noch nie in Erwägung gezogen, den Corolla das Pferd ziehen zu lassen. Wird schon nen Grund haben, dass er nur 750 kg ziehen darf.
Dann habe ich nicht ernstgemeinte Lösung für dich, dein Pferdchen zieht deinen Corolla
-
Von oben senkrecht nach unten drücken, dann müsste es mit bisschen Schwung klappen.
-
Ich meinte eigentlich ein Foto davon vom Bildschirm beim Rückwärts fahren
Falscher Thread, hier geht es wie schon oben erwähnt um ELEKTRISCHE HECKKLAPPE!!!!!!!
-
Die Rückfahrkameraauflösung ist wirklich sooo toll wie auf deinem Bild....
-
TRC Antriebsschlupfregelung?!? Was hat die damit zu tun?
Bin die Strecke nun schon wieder gefahren und er verzögert nicht mehr in den auffälligen Kurven.
Drücke länger die Taste, dann schaltest du fast alle Helferlein mit einem klick Aber Vorsicht dann beim Fahren!!!
-
Drück die Daumen.