-Marderschutz einbauen lassen. Also mit Ultraschall und Stromplättchen.
-Gummifußmatten
-Kofferaumschallenmatte
-Ladenkantenschutz
-Marderschutz einbauen lassen. Also mit Ultraschall und Stromplättchen.
-Gummifußmatten
-Kofferaumschallenmatte
-Ladenkantenschutz
IP link mach der nur wenn DAB und FM-Radio gleichzeitig kein Empfang haben.
Geht beim Facelift automatisch. Kann man glaub in den Einstellungen einstellen.
Mal so mal so. als ob das MM21 seine Tage hätte nur halt öfter mal
Ja früher........ . Früher wurden Sachen verbessert, heute optimiert...
Dann wundert mich nicht, das der Westen von China überrollt wird und somit noch größere Abhängigkeit des Westens schafft. Früher war es genau umgekehrt.
Man muss nicht schnell auf der BAB fahren es reicht, wenn man etwas dynamischer in der Stadt unterwegs ist. Einfach mal später und fester vor einer Abzweigung oder Ampel bremsen. Meist ist so, wenn sich der Motor beim Bremsen zuschaltet um die Energie mit abzubauen ist der Bremsvorgang stark genug und die hintere Bremse bleibt sauber.
Das für uns vielleicht noch irgentwie machbar, aber sag es einem Rentner/in, oder einem Fahrer/in die nichts wissen wollen, wie die Technik, Mechanik funktioniert und nur Autofahren wollen, dann vergammeln die hinteren Bremsen reihenweise. Dann heißt es wie beim DAB Stand der Technik. Wo bleibt der Erfindergeist von früher, wo man es immer die Sachen verbessert hat bis es einwandfrei funktionierte. Wenn es soo weiter geht haben wir bei den Hybriden oder E-Autos immer noch das gleiche Problem in 20 Jahren, mit der gammeligen Hinterbremse.
Das der Corolla ein tolles Auto ist will ich auch nicht bestreiten. Nach meinem Kauf meines ersten Corolla mehr als begeistert gewesen, dann den Sprung Auf Auris TS Hybrid kam dazu noch die Begeisterung zum HSD, zur Zeit vemiesst mir meine Begeisterung am jetztigen Corolla das MM21 mit suuuuper DAB
Ich werde meinen Corolla lange fahren, da Bar bezahlt aber wenn sich nichts bessert oder gar verschlechtert wird es eine andere Marke. Für so einen Mist was die Hersteller grad raushauen (nicht nur Toyota) gehe ich zu hart arbeiten.
Wieso macht Toyota einfach nicht mehr Bremsdruck auf die hintere Bremse. Bei meinem na ca. 7000km auch schon Riefen und freibremsen ist echt schwierig. Beim Auris hat man noch die mechanische Handbremse gehabt und damit konnte ich die hinter bremsen sehr gut wieder freibremsen. Wenn Toyota so weitermacht hat sie in Zukunft noch einen Kunden weniger.
Hat jemand den aktuellen SUZUKI SWAZE mit 140PS also BJ. 2023, ob die die gleichen DAB Probleme haben oder nicht?!