Beiträge von AurisBW

Genau so sehe ich auch wie du. Zum Glück mein örtlicher FTH ist nicht so eingestellt und die haben auch schon wegen dem DAB sogar mit Toyota Ingineurin telefoniert, da es aber nach ihr stand der Technik ist bla bla bla. Ich gebe nicht auf und ich werde Toyota weiterhin mit dem DAB nerven und wenn sie gerne negative Propaganda haben wollen können die sie von mir sehr gerne kriegen und sogar kostenlos. Wie du schriebs, die sollen sich nicht an den super Antrieb HSD ausruhen den irgentwann bin ich auch weg von Toyota. Mit den hinteren Bremsen das gleiche wie du usw. Wo bleibt ihr Slogan no more boring Cars???? Dazu gehört für mich das tolle Corolla Design, mega Antrieb aber natürlich auch ein funktionierendes DAB Radio.!!!!

Ich meine solche Geräte haben kein DAB nur InternetRadio über AC oder AA. Auch die Amis kennen kein DAB nur Internet Radio.

DAB gibts doch nur in Europa :/

Na dann von mir aus können sie dann den DAB Mist auch ausschalten weil es nicht funktioniert!!!! DAB bzw.DAB+ ist ja offiziell der Nachfolger von FM Radio. Laut EU sollte FM Radio dann laut Plan 2012 abgeschaltet sein. Warum haben wir immer noch das FM Radio wenn das DAB oder mittlerweile das bessere DAB+ alles besser funktioniert( <X :D ) Die EU hat denn FM Abschalttermin 2012 verstreichen lassen und es gibt bis heute immer noch kein neuer Abschalttermin ...........hmmm warum wohl nicht ;) :P

Und heute auch schon eine Antwort von Köln, wie ich finde........ <X null acht fünfzehn Absage.

Sehr geehrter Herr ...................,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Dass Sie den DAB-Empfang Ihres Corolla bemängeln, bedauern wir sehr. Wir konnten feststellen, dass Sie Ihr Vertragspartner, die ..................................in die ser Angelegenheit bereits mit den Kollegen der technischen Händlerbetreuung in Verbindung gesetzt hat.

Herr .................... hat in diesem Zusammenhang bestätigt, dass sich Ihr Corolla nicht von einem Vergleichsfahrzeug unterscheidet, welches zu Testzwecken herangezogen wurde.

Da es sich um einen Stand der Serie und nicht um einen Mangel im Sinne der Garantie handelt können wir Ihnen keine Änderung in Aussicht stellen.

Ob oder wann dies der Fall sein könnte, lässt sich derzeit leider nicht beurteilen.

Freundliche Grüße aus Köln