Wenn Toyota wenigstens mal kommunizieren würde, was die da treiben oder nicht. Nicht das der Corolla auf einmal von selber wegfährt da wir nur noch über das MM schimpfen
Beiträge von AurisBW
-
-
Dito, gestern auch zwei mal vorgekommen...vielleicht testen sie neue Toyota KI und unsere Corollas fliegen wenn sie einen Stau bemerken drüber hinweg Langsam über die Software kann nur noch schmunzeln
-
Nächste Woche , wo ich mehr Zeit haben werde "hoffe" Will ich dem Kundendiest auch die Mail noch schreiben. Muss man auch dabei die Fzg. Identifikationsnummer schreiben?
-
Ich wünschte er wäre schon da
In Geduld dich üben musst, Ich dürfte letztes Jahr auf mein blaues Schmuckstück noch 7 Monate warten.....
-
Willkommen im Leidensforum Radio DAB, leider. Die allgemeine Antwort fast bei allem und über ist langsam der Satz: Ist Stand der Technik: Ist langsam kein Wunder das man von den Chinesen überall überhollt wird. Neuerdigs habe ich schon gelesen z. B. in Europa fahren die erste Triebzüge aus China. Früher haben die alles kopiert und heute......heißt es in Europa nur Stand der Technik. Mich wunder hier nichts mehr und man wird noch größer abhängig von anderen Ländern.
-
Dann bist du einer der ersten, der den FL2024 bekommen wird?
Facelift mit * also Corolla FL* ab Baujahr 25 dann Facelift mit zwei **
-
Wenn du in jeweiligen Menü bist DAB, FM usw oben recht müsste so etwa glaube ich ...Punkte sein dort müsstest du es finden
-
Ja, sorry. Wurde ja vorher schon gesagt. Ich habe meinen Beitrag gestrichen.
Mit "hochdrehen" davor meinte ich den Equalizer bzw. die Klangregler. Alle in der Mitte hört sich doch sowieso furchtbar an, außer bei Sprache.
Das bezog sich auch nicht auf schlechten Empfang. Ich hatte Dich so verstanden, dass es generell zu leise ist.
Achsooo aber dann klingt es besser aber lauter wird er leider dabei nicht
-
Bei meinem fängt es hinten auch wieder an und was bescheiden ist rechts mehr als links, Beim Auris war noch die gute alte Handbremse als Option jetzt leider nicht...
-
Und DAB hochdrehen kommt nicht infrage? Würde ich mal probieren, wenn das generell viel zu leise ist.
wenn der DAB Empfang schlecht ist, kann ich bei mir Volume auf 40 Stellen und kaum Unterschied zum Volume 25. Bei Volume 40 fallen mur bei USB mp3 die Ohren weg.. Beim FL merkt er sich nicht die Lautstärke DAB, FM oder anderer Quelle. Wenn ich hin und her umschalte bleibt bei allen Quelle die Lautstärke gleich.