Beiträge von AurisBW

Ab und zu Aussetzer wären noch nicht mal soooo schlimm für mich. DAB bei meinem ist viel zu leise, Wenn ich auf der Autobahn 130 Tempomat fahre, bei Volumen Einstellung 30 und normales Gerede im Auto ist, verstehe ich so gut wie gar nichts was im DAB Radio geht.

Ich werde auch nochmal Kundendienst was schreiben, ich nehme es auch nicht hin, und wenn man nicht genug meckert ändert sich auch nichts!!!!!

Mein FTH bei meiner Nachfrage wegen dem tollen DAB empfang sagten, sie haben das Problem auch schon gemeldet und sogar mit einer Toyota Ingenieurin drüber gesprochen und sie bestätigte ist halt Stand der Technik und alle andere Autohersteller haben das gleiche Problem und Stand Vorgestern wir da auch nichts Update oder ähnliches nicht kommen.

Ich finde es in der heutigen Zeit armselig die Aussagen, gefüllt jeder zweiter FTH hat eine andere Info und das es das DAB seit 2011 sendet ist das komplett ein Armutszeugnis für das DAB das es nach soooo lange Zeit so funktioniert wie es nicht funktioniert.

Ich bin noch froh das sie bis heute noch nicht das analoge Radio nicht abgeschaltet haben, sonst hätten wir gar kein richtiges Radio mehr <X <X <X <X <X <X <X

Das grün finde ich auch super und hast du sehr gut gefunden, genau die Proschüre habe ich gemeint :thumbup: Die Preise dort sind auch viel viel angenehmer als hier ;( Ist dort halt andere Kaufkraft als hier. Juniper Blue finde ich auch toll, die fahre ich auch selber :love: und mit den Lounge 18`Zoll würde noch ein Tick besser ausschauen als die 17`Zoll wie bei meinem TD.

Auf der slowakischen Toyota Seite gibt es schon offizielle Proschüre über das Model 2024 und dort wird nur die GR Ausstattung die neue Grüne Metallicfarbe mit dem schwarzem Dach haben.

Ich hoffe ja drauf, dass das neue Grün zeitnah verfügbar wird…

Hallo erstmals und willkommen im Forum, meines Wissens das neue Schöne Grün wird es wohl nur für den 2024 GR geben und nicht für Lounge. Aber frag lieber noch einen Toyota Händler der müste es sicher wissen.