Beiträge von AurisBW

Wenn es bei mir so weit ist "im Juni" will jetzt noch gar nicht wissen was der FTH haben möchte. :/ Einziger FTH bei mir weit und breit und im Ballungsraum =O Das wird bestimmt nicht billig ;( ;(

Dann willkommen bei Toyota....ääähm Suzuki SWACE und Allzeit knitterfreie Fahrten ;) :thumbup: Über deine zukünftigen Erfahrungswerte mit deinem neuen gebrauchten würden wir hier weiterhin gerne lesen :)

Unbedingt machen! Je mehr Beschwerden umso besser!

Bin mit dem Auto echt zufrieden, aber das MM verdirbt mir den Spaß. Vorallem habe ich das Auto komplett bezahlt und wollte es bis zum bitteren Ende fahren. Da ärgert man sich noch umso mehr

Das gleiche bei mir. Hab bezahlt und die versprochene Leistung nicht erhalten, ärgerlich Kannte ich bei meinem vorherigen Auris nicht und davor bei meinem Corolla E12 auch nicht!!

Hätte Toyota richtig getestet oder mit dem Zulieferer besser kommuniziert, würde das Problem nicht bestehen vor allem im VFL hat es super und auch weiterhin super funktioniert. Das ist für mich echt langsam ein Armutszeugnis für Toyota. Letztes Jahr hieß es, kommt ein Update, nichts passierte und langsam denke ich nicht auf ein update. Ich werde nochmal meinem FTH kontaktieren, die sollen es an Toyota weiter leiten. Hab langsam mein Corolla ein Jahr im Besitz und das Radio ist nichts zu gebrauchen bei fast 40 000 € Auto. Wenn es so weiter geht werde ich noch Gelderstattung fordern... <X :cursing:

Amen!!!!!! War das MM in meinem Auris TS echt besser und das alles Beste, es hatte noch einen CD Spieler an Bord!!!!!