ach jungs,
androidauto ist eben keine lösung für mich.
androidauto läuft auf meinem smartphone nicht, da pure android (keine google dienste). ich möchte auch nicht jedesmal auf das smartphone angewiesen sein.
ich brauche auch nicht meine lieblingsmucke nicht auf meinem smartphone.
ich habe eine musiksammlung von ca. 34.000 titeln. sind bei .flac dateien rund 900 GiB. sollte also mit fat32 machbar sein.
so unterschiedlich sind halt die umstände und ansprüche. vielleicht sollte man auch mal nicht immer von sich ausgehen. dir mögen 32gb reichen. das ist bei anderen halt anders.
ich werde nicht die mucke auf mein smartphone kopieren, mir die google seuche installieren, dann das smartphone mit dem mm21 verbinden.
ich will das multimediasystem so nutzen wie es laut manual auch laufen sollte.
es sollte doch zwei so renommierten firmen wie toyota und panasonic möglich sein, dateien alphabetisch zu ordnen. das schaft jedes autoradio um die 70 euro.
mich stinkt es an, das gerade eine firma wie toyota, die mit kundenzufriedenheit wirbt, es scheinbar aussitzt.
(bitte nicht falsch verstehen, das ist mein dritter corolla und ich bin bisher ausnahmslos zufrieden und glücklich mit diesen autos gewesen.)
ps.:
das mit der 32gb limitierung ist auch quatsch. fat32 geht bis 2 tebibyte. vielleicht sollte man auch mal über den tellerrand schauen und nicht nur datenträgerverwaltung von ms trauen.
(lustigerweise hat ms das fat dateisystem selber entwickelt und unterstützt es nicht immer vollständig. naja microsoft eben.)