Ich den denke auch Fake, obwohl das Interiour machbar währe, nur es sieht mehr nach Lexus.
Beiträge von AurisBW
-
-
Ich glaube da bist du richtig.
-
Guter FTH würde es so machen....war bei meiner Frau Yaris auch so. Sie hatte weniger Kilometer als 90 000km und deswegen hat der FTH verzichtet die Zündkerzen zu wechseln.
-
Genau das meinte ich damit, Hab bei mir seit Anfang an nichts verändert bei den DAB Einstellungen, aber erst wo sie in Stuttgarter Raum die Sendermasten gewartet haben, habe ich zumindest bei mir keine DAB Empfangsprobleme mehr.
Aber wenn es bei dir so helfen würde, würde ich mich für dich echt freuen. Ist schon Mist seitens Hersteller...
-
Hab grad bei meinem nachgeschaut und bei mir ist bei den DAB Einstellungen alle eingeschaltet. Hoffe trotzdem mit dir das es damit bei deinem endlich besser wird. (Daumendrück)
-
Ich schaue auch mal bei Gelegenheit was bei meinem da eingestellt ist.
-
Willkommen und viel Spaß mit dem neuen Blauen
Hab Spaß mit meinem fast schon zwei Jahre in Juniper Blue
-
Kurzer Chat mit Toyota. Ausgelieferte Fahrzeuge werden nicht gedrosselt.
War klar, sind ja auch früher zugelassen worden als 2025 und da galten auch andere Abgasrichtwerte vom Gesetzgeber (EU).
-
Hallo, ich bin ein stiller Mitleser aus Österreich, am 20.08.24 habe ich mir ein Corolla TS Lounge bestellt, übermorgen (Do) werde ich das Auto abholen habe jetzt gerade auf der Rechnung gesehen das mein Fahrzeug wohl auch nur noch 98kw/133ps hat das ärgert jetzt. Ist mein erstes Toyota und dann gleich so was man bezahlt 196ps und bekommt aber nur 178ps
Freu dich lieber über einen zuverlässigen Begleiter und die 20PS weniger wirst du in Österreich auch nicht vermissen.
-
Bei dem neuen 2.0 steht in der PDF glaub nur noch Saugrohreinspritzung ohne Direkteinspritzung wie die Kombination bis MJ 2024 mit der Mischeinspritzung.....