Beiträge von AurisBW
-
-
ich würde mir auch gerne einen Tiger auf die Motorhaube machen..... dachte an den:
Mach es, Bitteeeeeeeeeeeeeee
-
Naja.. Was soll ich sagen: gewöhnungsbedürftig.
Der Cross hat keine Scheibenwischerheizung und als 2,0l keine Schaltwippen, sondern wie bei unseren 1,8er das "B" beim Schalter. "Teilleder" hat er auch nicht. Nur reine Stoffsitze und die Mittelarmlehne lässt sich nicht verschieben.
Die Mediaeinheit ist 1 zu 1 genauso so inovativ, wie das der normalen Corollas (leider) .
Ich mag persönlich nicht die höhere Sitzpositionen der SUV`s, und der Corolla Cross ist in der gleichen Ausstattung zu billig gebaut und dazu noch kleinerer Kofferraum hat. Ich glaube persönlich leider nicht mehr an Besserung des Empfangs des MM21 in DAB und FM, es seit de kommt noch mit dem BJ.2024 doch noch update auch beim FL 2023.
-
Nun ist, nach fast 12 Monaten
Uiiii endlich ist deine Corolla Familie komplett und bin schon sehr gespannt auf deine Erfahrungen zwischen den beiden Autos und vor allem auf die Vergleiche von MM21.
-
Kennt denn irgendwer überhaupt einen Toyota mit Serviceanzeige?
Der FL Corolla hat eine Minianzeige, unterm ODO Schalter, zuerst kommt Gesamtkilometer, Trip A, Trip B und dann Serviceanzeige.
-
Deine Musikdateien aufs Handy speichern.
-
Ich habe heute deswegen meinem FTH angerufen und der haut es auch bei deren Vorführwagen auch bemerkt.
-
In meinem Urlaub war ich in Deutschland, Österreich und der Slowakei unterwegs. DAB Radio so gut wie gar nicht nutzbar viel zu leise und sehr schlechter Empfang und bei FM hatte ich teilweise mehr Sender verfügbar als DAB.
Gestern zur Arbeit gefahren hatte ich kurzfristig DAB und dann kurz danach kam Verkehrsfunk und dannach hatte ich wieder kein DAB und Radio viel zu leise. Komme ich wieder nach Hause in die Tiefgarage und siehe da glasklaren DAB Empfang. Ich werde nur noch in der Tiefgarage meine Runden drehen
-
Keine Ahnung bin in Urlaub und im Auto oder SMS nicht bekommen
-
Dann kann ich deinen Frust mehr als nachvollziehen. Bei dem DAB empfang bin auch bis jetzt enttäuscht Navi werde ich demnächst mehr testen, aber bei dem ganzen System merkt man wirklich das wir wieder mal die BETA Tester sind bei nicht günstigen Autos!!!