Doch, aber meistens brauch ich die Wischer kaum auf der Autobahn, da ab. ca 65 km/h alles selbst durch den Fahrtwind wegepustet wird Und das reicht mir meistens, wenn nicht natürlich mach dann den Wischer an
Beiträge von AurisBW
-
-
Benutze du noch die alte APP MyT oder schon die die Neue MyToyota?
-
Meiner ist ca. 6 Monate alt und die Wischer habe ich nur 2 oder drei mal benutzt
Cali Die Herausforderung angenommen
-
Du kannst alle Türen von innen verriegeln gleich nach dem Einsteigen mit dem Türverriegelknopf. Der befindet sich an der Fahrerseite oberhalb der el. Fensterheber Knöpfen in den Türen.
-
Habe meinen 2023 corolla seit vorgestern, habe dieses Verhalten auch bei mir
Es gibt aber keine andere möglichkeit den Reifendruck zu prüfen?
Doooch zur Tanke fahren und am Luftdruckmessgerät die Luft überprüfen oder ändern.
-
Hoffe für dich, dass sie besser verarbeitet sind, als es meine gewesen sind.
-
@ RG|mav: Richtig und mittlerweile im vorklimatisierten Corolla
Ich hab mir nun die Michelin Easygrip Evolution bestellt. Sollen morgen kommen. Ich lass mich überraschen. Zumindest in den Tests machten sie nen brauchbaren Eindruck
Da bin ich schon gespannt auf deine Meinung auf die MIchelin Easygrip Evo. Wo ich die beim Öamtc Test gelesen habe war ich angetan, aber dann bei auspacken waren bei meiner die Metalösen für meinen Geschmack und den Preis schlecht verarbeitet. Schon lustig wo sie hergestellt worden sind, hätte ich echt nicht gedacht und zwar in Maroco.
-
Schauen ganz gut aus. Schau dir mal auch diesen aktuellen Katalog für Corolla an. Von dort hatte ich die Winterfelgen für meinen Auris und sehr zu frieden damit bis auf das, dass die felgen damals nicht Schneekettentauglich für den Auris waren. War damals überhaupt irgentwelche Winteralus für den Auris zu bekommen. Das war Dez. 2013.
home Nippon Autosport GmbHNippon Autosport GmbH Hugstetten | Sommer- und Winterkomplettradsätze, Reifen, Felgen / kompettrad von Honda, Mazda, Mitsubishi, Kia ...nippon-autosport.deGeh dort auf Toyota dann auf Winterprogram 23/24 Viel Spaß beim Stöbern. Dort hat übrigens auch mein FTH die Winteralus für den Auris damals bekommen.
-
Denn benutze ich gar nicht Bin da alte Schule
-
Glückwunsch und allzeit knitterfrei bleiben.