Parksensoren abschalten? Beim Fl 2023 Einfach im Fahrdisplay. Nur halt nicht vergessen das sie aus sind...wenn man später parken möchte
Beiträge von AurisBW
-
-
Ich denke da läuft es auch nicht besser da es ja von der Bauweise der App das gleiche ist...
Die Komentare unter der Lexus App hören sich jetzt auch nicht besser an.
Wenn ich ein Lexusfahrer währe, würde es mich mehr ankotzen als jetzt bei Toyota. Sollte aber so oder so funktionieren egal normale Automarke oder Premium.
-
Interessant währe es in Erfahrung zu bringen, ob es auch bei Lexus so ist....
-
Das geht noch schlimmer! Damals beim 2013er Citroen C5 waren auf 9 und 3 Uhr schicke Griffschalen in Alu montiert. Konntest du im Sommer nicht anfassen ( zu heiß) und im Winter ( zu kalt) auch nicht.
LG Mainy
Das würde ich dann eine Fehlkonstruktion nennen. Nicht alles was schick ist, ist auch funktional.
-
Respekt! Du greifst in Kurven und beim Rangieren nicht um? Bin leider technisch nicht so versiert
Das hört sich hier nach einem Altersheim an , früher gab es sowas nicht wie Lenkradheizung, Sitzheizung oder Klima und wenn ich umgreifen muss, dann mache ich das und werden dabei meine Hände nicht gleich einfrieren
-
Das währe mir aber zu viel Aufpreis, obwohl ich Lexus liebe
-
Wie sollt du auch dein Lenkrad richtig halten? In der 3 und 9 Stellung und genau da ist es warm
-
4,62 Liter
Nicht jeder ist so gut wie du, Lasse Ist auch fast ca 60% Autobahn mit Hügeln und deswegen bin ich zufrieden. Ist jetzt schon weniger als mit dem Auris vorher
-
Heute war wieder mal Tanken angesagt, nach ca.640 gefahrenen Kilometer wurde 29 l nachgetakt und der BC spuckte einen Durchschnitt 4,7l/100Km. Mann merkt es wird kühler und ab ce 50% des Tankes kamen bei mir noch frische Winterreifen dazu. Finde alles sehr im grünen Bereich ,bin zu frieden
-
Ich habe heute meine Winterreifen montiert. Felgen habe ich die Originalen von meinem GR Yaris genommen, da ich die eh nicht mehr brauche. Mal was spezielles.
Bild währe interessant