Na da haste gleichen Farbengeschmack wie ich Bin jetzt langsam nicht mehr der Exot in diesem Forum hier , aber in meiner Umgebung habe ich bis jetzt in der freien Wildbahn keinen in Juniper Blue gesehen Viel Spaß mit dem Neuen und immer knitterfrei bleiben. Ich habe den Umstieg vom Auris zum Corolla nicht bereut, obwohl da gebe ich dir schon Recht mit den Ablagen vorne waren beim Auris besser.
Beiträge von AurisBW
-
-
Am besten vorher Formatieren
-
SanDisk High Endurance gekauft
Die habe ich auch bei meiner eingebaut, und vollends zufrieden
-
Lasse, was hast du für SD-Karte drin, die originale von FticamX?
-
Gibt es vielleicht ein Firmwareupdate zufällig, könnte oder alles auf Auslieferungszustand zu setzen? Gäbe es so eine Möglichkeit bei der FitcamX überhaupt?
-
Heutige Jugend würde erst vielleicht gar nichts aus dieser Situation lernen
-
Mit meiner Viofo A119 mini 2 bin auch noch immer zufrieden.
-
Ich würde mal zum FTH fahren und die Batterie und die Fehlercodes auslesen. Vielleicht bevor du fährts erstmal den FTH anrufen, vielleicht hast du aus versehen einen irgentwelchen Werkstattmodus angeschaltet.
-
Wenn ich meinen GT86 weiter gefahren wäre, dann hätte ich jetzt ca. 1750l mehr an Sprit verbraucht .
Da er nur das teure Zeug mochte, wäre das pro Liter dann ca. 1,95€ im Schnitt gewesen und somit 3412,50€ .
Dazu wären garantiert auch noch ein paar Reparaturen und Reifensätze gekommen .
Steuer und Versicherung wäre pro Jahr auch nochmal ca. 400€ mehr gewesen.
Dafür jede menge Spaß gehabt Alles hat seinen Preis
-
Die Seitenschutzleisten wenn sie in der Wagenfarbe währe, würde es schon optische besser sein wie ich finde. Sind aber in der heutigen Zeit aber sehr praktisch..... und endlich wieder ein blauer Und immer schööön knitterfrei bleiben.