Seit gestern bin ich mit den von Toyota angebotenen Winterkompletträdern mit CONTINENTAL WINTERCONTACT TS 870 in der Breite 225/45 R 17 H. Bei der ersten Heimfahrt subjektiv für mich leiserer Reifen als die Original Sommerräder von Falken. Die Eigenschaften im Winterbedingungen und Nasseigenschaften zeigt die Zeit. Laut ADAC Test soll es ein Sehr guter Reifen sein.
Beiträge von AurisBW
-
-
Seit gestern auch mit Winterreifen unterwegs und keine Problemchen oder Meldungen, hat wohl meine FTH sehr gut gearbeitet Muss ich mal loben
-
Ich, nur heute viel Geld ausgegeben und arbeiten lassen Bei meinem FTH Winterkompletträder aufmontieren lassen und die Sommerpneus in den Kofferraum legen lassen
-
Ist mir erst jetzt aufgefallen, Lustige Überschrift
-
Bin schon gespannt wie es morgen bei meinem laufen wird, ob mein FTH ordentlich arbeiten wird und es ohne Stress mit den Sensoren funktionieren wird.
-
Ich hab das am FL auch mal nachgeschaut, bei mir waren alle Löcher mit Stopfen versehen, hab erstmal alle entfernt, kam kein Wasser
Die Panik geht rum
-
Da würde ich wohl Corolla Forum Verbot kriegen, da ich hier wohl auf zu dumme Gedanken komme
-
Nein die Inspektion flutscht halt nur schneller , Finde es toll wie HSDCruiser1983 ihr Autole pflegt Mein Frauchen könnte sich bei ihr was abgucken und ihren Yaris Hybrid bisschen mehr Liebe schenken
-
Stimmt, gegenüber der vorherigen gibt es auch für den Jahrgang 23 auch nüschts neues, vielleicht übersichtlicher und moderner aber hoffentlich stabiler.
-
Bei mir funktioniert die neue App seit 2 Tagen ohne Probleme, sogar auch die Tankanzeige funktioniert wieder.