Habe gerade wieder Wasser aus der Tür gelassen. Diesmal war es auf der rechten Seite.
Lass die Stopfen drin, kaufe lieber Fischen steck sie in die Tür und hast schönes Aquarium , Spaß bei Seite ist schon seltsam....
Habe gerade wieder Wasser aus der Tür gelassen. Diesmal war es auf der rechten Seite.
Lass die Stopfen drin, kaufe lieber Fischen steck sie in die Tür und hast schönes Aquarium , Spaß bei Seite ist schon seltsam....
Hallo zusammen habe ein verbrauch in der Stadt zwischen5-5,5l (2.0 Hybrid, Lounge)
Wohl zu viel Kurzstrecke, oder immer vollbeladen?
habs nicht so mit S chminken.
Währst du ein großer KISS-Fan, sehe es wohl anders aus
Welche neue App?
Ich hab immer noch die alte!
Die neue App heißt MyToyota
Ich musste die fürs iPhone auch selbst runterladen, ein Update gab es so nicht (sind zwei unterschiedliche Apps).
Genau so habe ich es auch gestern gemacht, neu angemeldet und fertig.
Ich habe es normal in Google Play runtergeladen angemeldet und fertig.
Das sieht für mich komplett normal aus! Wie auch bei meinem.
Jep, so heißt die neue APP, hab ich instaliert aber den Zweitwagen hat sie nicht übernommen. Der Zweitwagen häng jetzt dafür in der altem APP
Heißt die jetzt MyToyota anstatt MyT?!?!?
Heute mal wieder Nachgetankt und ca.32L bei ca. 695 gefahrenen Kilometern. BC zum dritten mal hintereinander spuckte 4,2L im Schnitt. Ende Oktober kommen die Winterreifen drauf, bin schon gespannt wo sich der Durchschnittverbrauch mit Winterrädern und kälteren Temperaturen so bei mir einpendelt.
Sieht bei mir auch so aus bin aber erst etwas über 2000 km Ich glaube die 5. Generation rekuperiert noch mehr als die vorherigen.