Leck mich doch am Arsch! Und ich muss weg und weiß nicht wo der Eiskratzer ist.
Ich benütze da gerne dafür Enteisungsspray. Bei wenig Eis hilft es sehr gut.
Leck mich doch am Arsch! Und ich muss weg und weiß nicht wo der Eiskratzer ist.
Ich benütze da gerne dafür Enteisungsspray. Bei wenig Eis hilft es sehr gut.
Aber klar. Das eigene Auto ist eh immer das schönste.
Aber meiner ist wirklich der schönste Corolla hier
Finde, das Grün mit dem Schwarzem Dach sehr Schick
Auf einer slowakischen (meine alte Heimat) Webseite stehen auch schon ab wann man den 2024 vorbestellen kann.
Handy als Schlüssel soll auch als Update wia OTA geben, mindestens für Model 2023 kann ich mir vorstellen.
Es werden kleine Modernisierung für den Corolla geben ab 2024. Es soll ein digitaler Schlüssel geben, Klimatisierung mit Nanoe-X, und neue Farbe Grün und für die Limousine neues Silber.
Wobei es in Deutschland auch immer abenteuerlich wird.
Deswegen habe ich mir ja eine Dashcam gegönnt, hoffentlich werde ich sie nie brauchen...
Heute für meine Viofo A119 Mini 2 Update durchgeführt ohne irgentwelche Schwierigkeiten. Nur nach dem Update nochmal Einstellungen wieder reinhämmern. War aber kein Hexenwerk.
In Asien soll es bei dem neuen Yaris Cross 2024 in manchen Ausstattungsvarianten sogar eine Originale Toyota Dashcam Serienmäßig geben.
Und bestimmt sind wir dann wieder die Betatester. Jaaa so eine App ist bestimmt auch nicht soo leicht zu programmieren und auf alle möglichen Geräte anzupassen. Ich freue mich schon was da neues, altes auf uns zukommt.
Meines Wissens wird in b nicht mehr rekuperiert, eher weniger. Da geht es ja wirklich nur um die Motorbremse.
Haste Recht,