In B lädt er den Akku schneller, aber wirklich nutzbar nur als Motorbremse Berg ab nützen, da anders verwendet, steigt nur dein Verbrauch.
Beiträge von AurisBW
-
-
Willkommen erstmal im Forum.
Du hast es schon richtig gut erkannt, die Fahrstufe B so eine Art Motorbremse. Hilft sehr effizient bei Bergabpassagen um die Bremse nicht zu überhitz, kann verglichen werden, wenn due beim Manuellen Getriebe bei Bergabpassagen du den zweiten Gang einlegen würdest..
Auf der geraden Strecke oder Berg auf immer die fahrstufe D wählen, da effizienter.
-
In der Betriebsanleitung ab Seite 412-417 im "Registrieren der ID-Codes" steht es glaube, wie das gehen sollte. Ich könnte mir vorstellen über OBD könnte es auch einfacher gehen, könnte einer gucken daer es hat?
-
Ich habe mir beim meinem FTH Kompletträder gegönnt und wenn die da sind dann auch gewechselt und eingelernt. Weiß auch nicht wie das geht vielleicht sollten wir uns mal die Gebrauchsanweisung zu Brust nehmen, vielleicht steht da was davon drin.
-
Kennzeichenbeleuchtung sind keine LED´s verbaut.
-
Meinen möchte ich mindestens so lange Fahren, wie die zwei Toyotas vorher. Angepeilt sind mindestens 10 Jahre, als Bar Zahler würde ich richtig Geld in den Sand setzen, wenn ich den nach 4 Jahren wieder abstoßen würde.
-
nachdem mir sogar mein FTH das geraten hat (!?).
Wollte er auch vielleicht dazuverdienen? Oder dein FTH ist so ehrlich und will dich auch lange Zeit behalten?!?
-
Und das nächste Schneewittchen mit schwarzem Hut auf Deutschlands Straßen Allzeit schööööne, entspannte und knitterfreie Ausfahrten mit deinem Schätzchen.
-
Bei mir das gleiche, passt.
-
Aber sowas von. Und ich weiß wo der Verkäufer wohnt